Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die im hintergrund?^^ wär das bild gerade wär die schräglage noch besser, der hang allerdings nicht ganz so abfallend.
trotzdem geiles bild!
 
qislvglc.jpg


4tthazp3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
saubär thighte action hardtail.

@volcom vorher war das bild schöner und ich glaube nicht das, das jeder lustig findet wenn an seinem foto rumgeschnibbelt und gedreht wird.
 
nö, ist mir egal was andere leute anhaben. aber ich nehme mir das recht heraus solche schrumpfschläuche komisch zu finden. :p

OT:
92432960_1249909654.jpg

90605740_1249909657.jpg

bilder sind von Sven Martin

:love: schöner Trail... schon ganz witzig, dass bei den Kanadiern auf solchen Trails ein "Enduro Race" stattfindet....

P.S.: ist doch in deep oder?
 
Steinach RDC. Wer sich erkennt soll sich von mir aus freuen... oder auch nicht. :D

DSC_7977.jpg


und noch ein paar wurzeln, weil wir grad dabei sind :)

DSC_7951.jpg


Grüße
der Mischa
 
Zuletzt bearbeitet:
@volcom vorher war das bild schöner und ich glaube nicht das, das jeder lustig findet wenn an seinem foto rumgeschnibbelt und gedreht wird.

Gut, ist registriert, auch wenn es sich nicht um dein Foto handelt. Jedoch hätte ich nicht gedacht dass ich mit einer so minimalen "Bearbeitung" des Bildzuschnitts (nicht einmal des Bildes an sich) so eine Reaktion bekomme.

das ist in diesem thread verboten.

:mad:

Steht wo?


So eine Reaktion hätte ich angemessen gefunden wenn ich das Bild mit Hitlerbärtchen zitiert hätte. Ich hab die auf dem Bild befindliche Person keineswegs durch mein Drehen in ein schlechtes Licht gestellt, und, um noch weiter zu gehen, ich wollte mit meiner "Straftat des Geraderückens" dem Poster des Bildes bezüglich auf nachfolgende Posts (wenn auch ungewollt) "helfen".

Wenn mir jetzt jemand kommt von wegen Copyright:
Mir ist klar, dass das Copyright (selbst wenn es bei dem angesprochenen Foto nicht durch ein Wasserzeichen oder ähnliches markiert war) bei Fischidh liegt, keine Frage.
Wenn man allerdings so genau gehen will, dann sollte man seinen Bildern hinzufügen, dass sie weder gespeichert noch bearbeitet werden dürfen...


Ja... sowas kommt raus wenn man in Deutschland Fotos dreht....


PS: Das von mir bearbeitete Foto habe ich aus meinem Post entfernt und die dazu notwendige Bilddatei des Originals sowie der bearbeiteten Version gelöscht. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten