Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd ja gern mal mit euch fahrn. Komm gerade bei euch um die Ecke. Muss aber wenigstens erstmal wieder reinkommen. Vielleicht wäre unsere Strecke ja auch mal was für euch mit zwei großen Talbes (10m Gap), großen Cornerjumps etc. Paar Dinger sind schon dabei. Bzw. wenn er hoffentlich bald wieder steht der Battle......pfad. Der wurde leider bei Waldrodung zerstört
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Die Strecke auf dem Gelände das wir von der Stadt bekommen haben, das eingezäunte. Viele Sprechen mich drauf an und meinen aber anderen Kram von dem ich garnix weiß *gg*. Kennst du unsere Strecke? Auf den ersten beiden Bildern der Table ist Schuld, das ich 2007´ne Woche im Krankenhaus gelegen habe und seit letztem Jahr erst wieder fahre...
 

Anhänge

  • hjrofxlbpsz0kah7sw8mybq2rg7.jpg
    hjrofxlbpsz0kah7sw8mybq2rg7.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 203
  • 04.jpg
    04.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 183
  • i_0000163409.jpg
    i_0000163409.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 173
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Tierisch gemein hier solche Bilder zu posten! Bin gerade etwas grün vor Neid...


kurvenbilder finde ich oft öde, aber das ist in jederlei hinsicht echt fett :daumen::)

werd seb natürlich sagen wie gut seine bilder ankommen :)

das wohl beste bild von boris !

wirklich?
hab noch n tolleres...darf es aber nich hochladen :/

ich will auch ein kind von boris... :D

haha

ich möchte nur sein rad :D

no f.ucking way ;)
 
Blinky mit Handschuhen? Damit habe ich nicht gerechnet. Vielleicht hat er sich irgendwann dann mal doch fiese Wunden an der Hand zugelegt. So machen das Skater und BMXer auch, wenn sie sich dann mal den einen Ellbogen verletzen, tragen sie auf der Seite dann auf einmal einen Schoner...;)
 
Bisher hatte ich ihn immer ohne Gloves gesehen, interessant, dass er es mal so und mal so macht. Im Sommer bin ich auch viel ohne gefahren, aber eher nur bei chilligen Touren:)

EDIT: Blinky hat das Rennen sogar gewonnen, siehe MELDUNG

large91249510_1263227523.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten