Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der sprung hats wirklich in sich :D

hier mal ein foto vom RAINGOD itself

411_ztGwh.jpg


die fahrerische leistung ist wirklich unbeschreiblich :daumen:
 

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
Das ist doch mal richtige Downhill-Action! :D
543646356_73d341eb59_b.jpg

yeah! erst mit den Cleats im Laub ausgerutscht, weil die zu dünnen Reifeneh keinen Grip mehr hätten und dann die rasierten Beine innen Matsch gedrückt ... :lol: :daumen:
das schmerzverzerrte Gesicht sagt alles was gleich danach kommt ...

meine Herrn, was hat bergrunter schieben noch mit Biken zu tun ... ich weiss, warum ich kein CC fahr ... :rolleyes:
 
yeah! erst mit den Cleats im Laub ausgerutscht, weil die zu dünnen Reifeneh keinen Grip mehr hätten und dann die rasierten Beine innen Matsch gedrückt ... :lol: :daumen:
das schmerzverzerrte Gesicht sagt alles was gleich danach kommt ...

meine Herrn, was hat bergrunter schieben noch mit Biken zu tun ... ich weiss, warum ich kein CC fahr ... :rolleyes:

immer schoen zu sehen wie tolerant biker so untereinander sind ... :daumen:
 
mal sehen obs mit PdS klappt dieses jahr – dann kann man da ja mal vorbeischauen und sich seine hosen füllen :D.
letztes jahr sind wir ja einige wirklich steile trails gefahren aber das setzt sicherlich noch einiges da drauf.

hier kommt es ganz gut rüber was einen da an gefälle erwartet
543738957_bd88f985c0_b.jpg
 
"describe kovariks riding style? i only could say it looks to me like someone grabs a cute little animal by the throat and shaking it!" – Synopsis


543746817_f36ec50d39_b.jpg
 
wäre ausserdem wenn ne travis...

@grinsekater: wir sind in der letzten vollen juliwoche in pds. ham wieder ein haus in morzine. champery ist auf jeden fall auf der liste! mitm insane888 hab ich auch schon gesprochen der ist auch in der wocheda, dann wird schön gerockt! hoffe ich hab alle parts für mein demo bis dahin...
 
Hammer Bilder auf der Seite:daumen:

hier noch mein geknipse (relativ Talentfrei)



Barel in action



unknown rider



steil

 
stimmt könnte sein ;) war nur komisch weil unter dem letzten bild nix steht...
 
Mal ein Bild von eben ausm Wald. Haben schnell geschaufelt und dann schnell Bilder gemacht aber machen nochmal gescheite.
 
hab mal dem hannes paar bilder von der megavalanche 06 hochgeladen. sind zwar recht klein aber doch teilweise recht amüsant ;)











blos nicht nach rechts schauen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten