Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so,wir waren heut auch mal wieder biken und haben schöne bilder gemacht...
foto- und fahrradmenschen: ich und pat
quali ist aufm computer natürlich besser ;)

anmza4yyf0yly4jak.jpg


anmzautkilb3cf5bg.jpg


anmzbxbzy1fykym5o.jpg


anmzcqahc5wipasoc.jpg


anmzdgfookkunpn70.jpg


anmzguhth6zqvy7cc.jpg


anmzhkm3yce1wvoa4.jpg
 

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
nach 3 wöchiger verletzungspause,wegen überdehnter bänder in der schulter und verletzter knochenhaut im knie,musst ich heut einfach mal wieder fahrn.vielen dank an den dopamean für die geilen bilder!!! :)

DSC_5492.jpg

DSC_5503.jpg
 
Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen.
Sehr geile Bilder auf der Seite :daumen:
 
nicht sonderlich "fett" aber dh (wiberg)
wiedermal ein herrlicher tag zu ende (danke an den fotografen)
der ich:
61751_mittel.jpg
 
war nicht böse gemeint... sollte eine ernst gemeinte frage sein... kann ja sein das er sie sonst hüpft und eben nur bei dem bild bissi langsamer war... könnte ja sein... aber nach dem hier manche gleich alles persönlich nehmen die nicht mal gemeint sind... wayne
 
ich kann mich nicht entscheiden...
abgesehen davon das drueberfahren an der richtigen stelle wohl mind. genausoschnell ist weiss ich auch nich bo ich springen oder fahren soll... macht beides bock dort.. mit nem schoenen fahrwerk ist auch holpern gern genommen.

cheers.
 
ich hab mir relativ viele fahrer angeschaut die drüber sind... und eigentlich alle die fix unterwegs waren sind das feld gesprungen...
 
mir ist relativ egal wie wer fährt muss jeder selber wissen... außerdem hab ich nur auf "PHATpedro" seinen Kommentar geantwortet...
 
und warum fragste dann? :D

@fx ich fand die frage einfach zu unsinnig, als das sie ohne kommentar so hätte stehen bleiben können ;)
hät ja sein können, dasser sonst noch was loswerden will :D
 
oh gott
so ein teures rad und auf dem bild siehts so aus als ob er drübefährt
schämen sollte er sich
steinigt ihn! (wie passend...... :rolleyes: )

heeeee hauptsache ich sah gut aus :p und dem war so... war aber überraschend wenig los...aber bitte postet doch mal mehr bilder! iss doch kein fahrtechnik-diskussions-fred hier...das nächste mal kommt dann ein foto von mir im flug :eek:
 
irgendwie kamen wir heut mit der cam nicht so gut klar, aber das hier wirkt son bisschen dynamisch auch wenn die schärfe leider nicht wirklich da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten