Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@trickn0ls bild
Hm, ich finde es auch zu stark, evtl n breitbild druasmachen und die sättigung aus dem hintergrund nehmen... würde dann schön ruhig wirken, weil der fahrer rechts im bild ist ... naja dein bild ;)

@rest
Schöne Bilder !

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
hast du des foto eingescant oder wieso sind da die farben so blass?

aber der blick is mal geil, so nach dem moto:" oh oh da kommt was großes"

Jepp, das Foto habe ich mal auf Papier geschickt bekommen und habe es eingescannt ;) Ist von der Schlammschlacht in Ilmenau letztes Jahr.
Jens Du Lümmel :lol:

Schicke Bilder mal wieder hier. Sauber Sache :daumen:

Hecki, ganz der Profi die Brille hinten deponiert, trotz des Drecks ... du warst zu schnell für den Schlamm, oder?

Gruss

Alex

sdafinal06_innerleithen_04.jpg

Von www.descent-world.co.uk

das hat sich net aufn jens bezogen... eher auf die fahrerinn.....auch hecklerin23 genannt.
letzteres bild schaut sehr nach abgang aus..

bonzai: ich meinte die aussagen von euch beiden...

Wenn du meinst, es sollte aber so nicht gedeutet werden, eher ein wenig die Brillenposition belächelnd.

Ist doch jetzt auch wurst ... weiter fette Bilder posten ob von Mädels (was eben nunnmal seltener passiert) oder von Jungs !!! ;)

meine kommentare waren reine ironie ... wie immer halt.. und tricknology... ich weiß das hecklerin drauf is und jens das bild reingestellt hat genau das hab ich ja auch versucht in meinem post auszudrücken... vllt. hastes einfach falsch verstanden... :D

Jens, jetzt siehst Du was Du angerichtet hast :lol:

@Bonzai
Nene, die Brille hatte bei diesem Rennen keinen Zweck, außer sie hätte Scheibenwischer gehabt. Ansonsten war es so oder so ein Blindflug.

zwar ned unbedingt DH aber definitiv eins der eindrucksvollsten bilder die ich seit langem gesehen hab...

the alien vuillouz !!!!!!!

_182617.jpg

Whoa?! Der verwickelt sich gleich in sein Fahrrad rein! Das nenn ich mal "aktives Fahren" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück