Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
ik über dem roadgab in der rhön... leider stand das bild nur so klein auf der feuerbergliftseite :(
 

Anhänge

  • FB-ost.jpg
    FB-ost.jpg
    11 KB · Aufrufe: 273
ich am zielsprung in bischofsmais. bild musste ich leider stark beschneiden wegen den 60k :( . bin aber fleißig am retuschieren der drei filme aus bischofsmais :) wenn ich sie fertig hab gibts ein fettes update auf meiner seite. :daumen:
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 265
wusste nich, dass sich downhill durch die kleidung definiert. dachte da eher an spaß und geschwindigkeit.

er fährt au net wirklich dh, is bis jetzt nur rennrad gefahrn, das wars. aber trotzdem isser beim dual, dh, bmx-strecken usw um einiges schneller, als die meisten leute, die ich kenn.
 
shorts und t-shirt sind ja ok, aber bis auf den kleinen helm da fährt er auf dem bild ja komplett ohne protektoren, was ich schon n bissl merkwürdig finde..
 
da schließ ich mich doch direkt mal an mit winterberg...!

übrigens war ca. 40 sekunden nach dem bild meine schulter matsche, voll geil!

evtl. lad ich noch paar mehr sachen von der rennsaison in D-land hoch, mal kucken.


Winterberg04%20(22).jpg
 
Was? Wie? Wo?

Ich les hier immer was von Rittershausen??? Das is doch umme Ecke (ca 8km)! Warum verpass ich dass denn immer wieder???? Bin zwar mehr CCler aber das wird sich hoffentlich bald ändern ;) Muss nur weiter fleissig sparen *g*

Schade dass die ersten Bilder von Hitec nichmehr funzen ...
 
Hey Page, mal wieder nen geiles bild von dir!

hab hier noch eins von mir in Bad Wildbad.
Leider kenn ich nur den Vornamen der Fotografin: Regina
 

Anhänge

  • mario1.jpg
    mario1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 231
so ich war die letzten tage fleißig und habe endlich mal die bilder von unserem diesjährigen bischofsmaistrip aufgearbeitet und auf meine seite gestellt (www.grinsekater.com).

es gibt noch vier sequenzen allerdings hab ich nicht mehr den nerv heute ;)
die werden in den nächsten tagen folgen in einer eigenen unterrubrik (ich hab hier noch so einige rumfliegen :D )

hier ein kleiner vorgeschmack auf die bilder von bischofsmais.

(video kommt auch bald wenn wir den webspace organisiert haben :cool: )
 

Anhänge

  • gais-001.jpg
    gais-001.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 171
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten