Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr weiterdiskutieren wollt über 29" macht nen Thread auf und müllt nicht jeden Thread voll.

Was von uns aus der Achterbahn. Ich glaub es ist die fünfte Kurve :D

 

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
franzosen am start:
[/IMG]
die seite ist echt der hammer:
Danke für die rettung des frühabends:love:
Die Seite is sehr geilomaticoo.

ED: den Sturz so nacheinander durch zu blättern kommt zu geil.
Album%20Roots%202007%20(98).JPG

Man, erst ma raus finden, wie dit verlinken da hin funzt wenn man keine ahnung hat.
 
Zwei Kurven weiter oben heisst es "Kopf einziehen"! Fotofinger > Andi

(Der dunkle Bereich quasi hinter meiner linken Hand ist die Kurve von obigem Foto)

 
^^genau hingeschaut, das ist das v10 mit der 36er :D
trotzdem geiles bild.
die vom blaubaer sind auch ganz gut könnte man aber noch ein bisschen bearbeiten...
 
^^genau hingeschaut, das ist das v10 mit der 36er :D
trotzdem geiles bild.
die vom blaubaer sind auch ganz gut könnte man aber noch ein bisschen bearbeiten...

tatsächlich. naja ich halte nix von dem projekt.
ich werde mir niemals ne sid ins norco baun, um dann nen lenkwinkel von 72grad zu habn
 
tatsächlich. naja ich halte nix von dem projekt.
ich werde mir niemals ne sid ins norco baun, um dann nen lenkwinkel von 72grad zu habn

hätte mich auch gewundert.

falls du den bericht gelesen hättest (wovon ich nicht ausgeh) wüsstest du evtl das die 36 nich wegen nem lenkwinkel eingebaut wurde, mehr noch; die 36 verändert den lenkwinkel nichmal so enorm das es das fahrverhalten negativ verändert. naja, aber red nur...

@mr nicolai: das von bryn atkinson war schon auf der vorseite oder so.

img4318nl3.jpg

img4327jw1.jpg

img4331mf6.jpg
 
reiss mal bitte das maul net soweit auf. ich äußere nur meine meinung dazu. also haltn rand.
und verdammt nochmal lern lesen. es ging mir nur um den lenkwinkel einer solchen gabel in meinem bike. nicht in deinem. was willst du überhaupt?
 
reiss mal bitte das maul net soweit auf. ich äußere nur meine meinung dazu. also haltn rand.

blöderweise sind deine kommentare zu dieser diskussion mehr als sinnbefreit ("ich bau mir keine sid ein...mein lenkwinkel..." blablabla), von daher....
achja, es ging hier aber nich um DEIN rad, sondern war eher allgemein gehalten, bzw auf das v 10 bezogen.
wenn du mein comment (indem ich dich lediglich auf den zweck dieses umbaus hingewiesen hab) nich kapierst kann ich auch nix dafür

und bitte; ich lass mir von dir sicher nicht den mund verbieten, soweit kommts noch...

ich beende das jez einfach mal
 
kovarik geht gut ab,aber das sind wir ja gewohnt von ihm,sehr geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten