Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann isses aber falsch... sieht zwar gut aus, heißt aber DH-bilder und nicht race bilder wie auch immer, passt nich so, sieht aber gut aus
 
Gibt einige die ohne Handschuhe fahren wie z. B. der Kovarik. Soll angeblich ein besseres Gefühl geben und direkte Wiedergabe der Strecke.
 
Wie geht das denn bitte bei der Gabel mit dem 29" Laufrad?
Das ist doch ne 26" Gabel von Maveric?
 
ganz einfach, weil ich mir oben die mühe gemacht hatte einen ellenlangen wust aus geilen bildern zu posten und kein schwein antwortet. normalerweise kommt hier immer irgendein kommentar. von daher hatte ich vermutet, dass manche die bilder gar nicht gesehen haben. es gibt seiten, die verhindern hot-linking...

@deco: der 29" kack ist aber hier fehl am platze. benutz mal die SUFU und außerdem hat littermag das BCD mal ausführlich gefeatured
 
also 29" stimmt soviel ich da lese... jedenfalls steht da das:

"Raced the G3 in angel fire new mexico. I had a fun weekend but didn't race well. still flatting my 29 single ply tires. even with a thick road tire cut in half and a tube wrapped around another tube @ 45 psi...."

aber sieht schon n bisschen seltsam aus, vorallem dann wenn die laufräder auch noch v-bremsentauglich sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen