Nukeproof Scalp

@ dragon: hast du die hohe oder die flache brücke verbaut? - ich kanns nicht erkennen...
deine beschreibung würde ich so unterschreiben, bis auf das Bremsstempeln - hab ich auf den strecken(die gleichen wie bei dir ;) ) nicht sooo stark gespürt...

hat jemand den test aus der mrm - würd mich trotzdem interessieren...
 
@ dragon: hast du die hohe oder die flache brücke verbaut? - ich kanns nicht erkennen...
deine beschreibung würde ich so unterschreiben, bis auf das Bremsstempeln - hab ich auf den strecken(die gleichen wie bei dir ;) ) nicht sooo stark gespürt...

hat jemand den test aus der mrm - würd mich trotzdem interessieren...

Ist die flache Brücke. Und vielleicht bremse ich zu viel... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich wien kleines kind auf weihnachten, hoffe mein rahmen inkl. der parts kommt bald hier an :D

und hoffentlich ist das session und die restlichen teile zeitgleich weck, damit ich ausreichend platz für das baby habe
 
hab einige Seiten überflogen und es nicht gesehen.

Ist der selberne Rahmen nochmal lackiert oder einfach raw?
Sind die Schriftzüge lackiert oder geklebt?
 
Zu welchen Preisen habt ihr die Rahmen bestellt?
Bin gerade dabei mein Sunn zu verkaufen und wollte mit den Sclap in Silber und grösse L kaufen.
Gibt es ihr irgendwo günstiger als bei Chainreaction?
Weil snst kann ich ihn auch bei bikemailorder bestellen für 2029 mit ccdb, wobei dann ja mit der 10% karte der rahmen günstiegr werden müsste.
 
Lecker Rad vom Michael Cowan
DSC_26391440.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu welchen Preisen habt ihr die Rahmen bestellt?
Bin gerade dabei mein Sunn zu verkaufen und wollte mit den Sclap in Silber und grösse L kaufen.
Gibt es ihr irgendwo günstiger als bei Chainreaction?
Weil snst kann ich ihn auch bei bikemailorder bestellen für 2029 mit ccdb, wobei dann ja mit der 10% karte der rahmen günstiegr werden müsste.
Hahahaha ich bin auch vom Sunn umgestiegen und es ist bei weitem nicht so Zickig wie das Sunn... Freu dich drauf mir gefällts um längen besser :)
 
@ dragon-777 erstmal ein schönes rad ! ich suche die sdg sattel-sattelstützen combo die du hast bräuchte sie aber sofort kannst du mir vielleicht sagen wo du sie her hast find im internet nämlich nur shops mit wartezeit !?
 
Hahahaha ich bin auch vom Sunn umgestiegen und es ist bei weitem nicht so Zickig wie das Sunn... Freu dich drauf mir gefällts um längen besser :)


Dann bin ich ja mal gespannt.
Das Sunn ist ja ein super Rad, war ja erstaunt wie schnell es im vergleich zu meinem Glory Dh ist. Aber die 190mm sind manchmal bei 105 kg ohne Protektoren etwas an der Grenze
 
@ dragon-777 erstmal ein schönes rad ! ich suche die sdg sattel-sattelstützen combo die du hast bräuchte sie aber sofort kannst du mir vielleicht sagen wo du sie her hast find im internet nämlich nur shops mit wartezeit !?

Da haben dir ja schon einige Leute geholfen – meine Kombi lag auch schon eine Weile im Keller rum, also nicht aktuell bestellt.
 
Da haben dir ja schon einige Leute geholfen – meine Kombi lag auch schon eine Weile im Keller rum, also nicht aktuell bestellt.
achso ... hmm hauptsächlich such ich ja nur die sattelstütze den sattel kriegt mann ja problemlos ! gibts eigentlich noch i-beam stützen von anderen herstellern kenne sonst nur noch die von kore ?
 
ende nächster woche ist es soweit, ich kann es kaum erwarten mein scalp aufzubauen. hoffe nur das ich bis dahin noch rechtzeitig eine passende feder von eibach oder ne passende ti-feder bekomme
 
Bekomme meinen Scalp Rahmen morgen. Bei BMO hat es etwa 8 Werktage gedauert bis sie den Rahmen lagernd hatten...

wäre jemand so lieb und könnte den außeren Steuerrohr- oder Steuersatzdurchmesser grob ausmessen?
 
Zurück
Oben Unten