Nukeproof Scalp

tuningoptionen für boxxer gibts wie sand am mehr.
man kann sich auch gleich direkt bei cr1 eine bestellen, dann bekommt man gleich eine boxxer mit komplett eigens entwickeltem innenleben, wahlweise mit luft oder stahlfeder
 
jo ich hatte vor sie bei Mario tunen zu lassen aber erst im herbst/winter, möchte jetzt nicht zwei wochen drauf verzichten. Außerdem läuft sie überraschend gut.
 
Ne wollte keine Werbung betreiben... Finds nur cool was der Mario da macht und was er aus einer RC rausholt!

Kenn den Besitzer von Flatout persönlich weil er hier aus der Gegend kommt, ist doch super wenn er auch Tuning anbietet oder andere Leute auch...

Der Mario hat ja auch ne eigene Kartusche für die Boxxer RC entwickelt und bietet das Tuning inkl. Service auch zu moderaten Preisen an, aber wie schon gesagt, da gibt es auch Anlaufstellen wie Sand am Meer!

Leider fühlen sich hier nur schnell Leute ans Bein gepisst...
 
Moin!

Mein Scalp wir heute oder morgen erstmals rollen dürfen. Habe da ne Boxxer WC reingesteckt, jedoch hatte ich bisher nie eine Gabel die derart viele Einstellungen zuließ.

Also, lange Rede, kurzer Sinn:
Wiegt einer von euch fahrfertig ca. 75kg und hat ein Scalp in S mit einer Boxxer WC? Und wenn ja, würde dieser mir seine Einstellungen verraten? Ich werde mich da schon durcharbeiten, aber dann habe ich einen Anhaltspunkt...

Danke!

Grüße
Kai

Ohne%20Titel.png
 
Mach alle Einsteller auf Anfangsposition und stell den SAG ein. Dan schnappst du dir den Tuning Guide von RS. Mit den Grundeinstellungen kannste dann experimentieren.
 
war jetz mal n bisschen testen am hometrail:


geometrie taugt mir schon mal voll, wenn die temperaturen endlich mal wieder wärmer werden kann ich auch mal was zur Harmonie von 66 und Vivid sagen :D
 
wer von euch ist schon ein Transition TR450 gefahren?

Hier werden SOOO selten TR450er in L verkauft das ist grauenhaft.. überlege ein scalp zu kaufen, wenn die Federeigenschaften die selben/sehr ähnlich sind.. ist das scalp eig auch ein eingelenker mit umlenkung?
Wie würdet ihr das TR450 und das scalp vergleichen?
Wäre euch dankbar :daumen:
 
" ICH "
Die beiden Bikes sind total unteschiedlich.
Das TR450 ist extrem tief vorne, und es ist viiiiiiiiiiieeeeeel weicher als das Scalp.
Das Scalp ist ja eher straff.
 
Na gut die höhe vorne kann man ja anpassen, das scalp ist halt nen brett auf der Piste! Optisch auch schöner als das tr wie ich finde
 
Zurück
Oben Unten