Ist eine Ultimate mit BC und Ventilen.Ist das eine 2023-2024er Select+ mit Ultimate Aufklebern oder eine dritte Version der Charger 3.0 Ultimate ohne ButterCups und ohne Ventile?
Bisher sind mir nur die beiden Versionen bekannt.
- Mit Ventilen, mit ButterCups
- Ohne Ventile, mit ButterCups
Muss ich auch mal testen.
Wie genau hast du das denn rausgefunden?
Seitlich gegengedrückt?
Hatte bisher nach rund 58.000 Tiefenmetern in den Alpen/ Finale noch keine größeren Lagerprobleme.
Hab nur 2022 mal ein Lager im Swing Link getauscht, weil es sehr rau lief.
Anhang anzeigen 1883533
Am Anfang alle Lager und Sitze gereinigt und nach gefettet mit Military Grease.Und habt ihr am Anfang alles abgedichtet und regelmäßigen Service gemacht oder habt ihrs laufen lassen?
Ich habe meins heute an den neuen Besitzer verschickt und bin somit raus
Sorge bzgl. ungewisser Zukunft von Nukleproof? Garantie & Ersatzteile?
Wohin hats dich denn dieses Mal verschlagen?
https://www.carbon-bike-service.eu/...n-beurteilen-einschätzung-und-vorgehensweise/Moin,
kann mir jemand sagen, ob er/sie ähnliche Gebrauchspuren am Rahmen hat? Habe bereits einen möglichen Garantiefall gestartet, bisher aber nichts gehört. Ich denke, dass ist ein Lackriss, aber wer weiss dass schon genau:
Anhang anzeigen 1891705Anhang anzeigen 1891706
Hatte ich in beiden Kettenstrebenseiten des MJ 2021 nach nur 15.000 Tiefenmetern auch.kann mir jemand sagen, ob er/sie ähnliche Gebrauchspuren am Rahmen hat?
https://www.carbon-bike-service.eu/...n-beurteilen-einschätzung-und-vorgehensweise/
Scheint normal zu sein. Mal schauen was Nukeproof sagt.
Wen hast du angeschrieben? Bei mir läuft das über Mountainlove, wo ich den Rahmen-Kit bezogen habe.Da bin ja sehr gespannt.
Meine letzten Anfragen wurden nicht mal beantwortet.
Nö … wiggle wurde gekauft. Und von Nukeproof nur die Rechte übernommen.Gibt’s Nukeproof überhaupt noch ?
Wen hast du angeschrieben? Bei mir läuft das über Mountainlove, wo ich den Rahmen-Kit bezogen habe.
Hab das damals auch über Volker abgewickelt.Bei mir läuft das über Mountainlove, wo ich den Rahmen-Kit bezogen habe.
Ich stell mir nur die Frage, warum das auf der Website nicht kommuniziert wird?Nö … wiggle wurde gekauft. Und von Nukeproof nur die Rechte übernommen.
Hab das damals auch über Volker abgewickelt.
Ich stell mir nur die Frage, warum das auf der Website nicht kommuniziert wird?
Würde der Geschäftsbetrieb zu 100% in allen Bereichen eingestellt werden, so muss das doch der Öffentlichkeit bekannt sein.
Bei Mountainlove sehe ich auch keinen Hinweis darauf.
Fände ich schwierig, würde ich dort ein Bike neu kaufen, ohne Hinweis, dass das Unternehmen dahinter gar nicht mehr exisitiert.
Mich auch.Bezugsquelle für ein paar Ersatzteile würde mich auch entspannter stimmen.
Ersatzteile sind ja bis auf Bolzen und Rahmenteile
Ich auch nicht, aber eine defekte Ketten-/ Stitzstrebe kann natürlich immer mal auftreten.um den Rahmen mach ich mir aktuell eigentlich recht wenig sorgen.
Zumindest keinen der diese oder nächstes Jahr 10-20% oben drauf legen kann. Da hatte ich schon auf das Mega MK V gehofft.Wirklich viele Alternativen zum Mega seh ich weiterhin irgendwie nicht.
Das Gleiche bei chainreactioncycles, scheint die Shops sind aber noch im Aufbau, denn noch gibts bspw. kein PayPal.Bei Wiggle tut sich langsam wieder was...
Das Gleiche bei chainreactioncycles, scheint die Shops sind aber noch im Aufbau, denn noch gibts bspw. kein PayPal.
Gerade kam auch der "Kundenkonto-wird-übertragen-Datenschutzhinweis" von fahrrad.de.
Die Abwicklung der ganzen Stores kommt vermutlich gerade zu einem Ende.
"..........wie Sie gegebenenfalls schon der Presse entnehmen konnten, befindet sich die internetstores GmbH, welche u.a. den Webshop betreibt, derzeit im Insolvenzverfahren. Dieser Webshop wird eingestellt. Unter den bisherigen Domains betreibt ab 01.05.2024 die fahrrad.de Bikester GmbH mit Geschäftsadresse in Marktplatz 5, 70173 Stuttgart (nachfolgend „FBG“) einen Webshop für Fahrräder, Zubehör, Teile und Bekleidung............"