verdammt....ich muss mir doch noch die Hope Kurbeln holen, würden sich gut zur HopeT4V4 in Silber machen....Alles beim alten, außer die Zeb.Anhang anzeigen 1882273Anhang anzeigen 1882274Anhang anzeigen 1882275
Genau. Nur die Marke und die entsprechenden Eigentumsrechte.Nichts Neues außer dass die Marke vom Sports direct Eigentümer gekauft wurde
Top, danke. Habs gefunden. In der Datei findet man sogar eine Zeichnung mit den zu fettenden Elementen. Bin bis November nur Hardtail gefahren und hab daher keine Erfahrungen mit gefederten Hinterbauten. Ich stelle mir das so vor: Wenn ich den Dämpfer raus hab. kann ich Lager für Lager fetten, ohne das komplette Teil zu zerlegen. Ist das richtig?drehmomente und lagerdimensionen findest alle auf der nukeproof seite
Eben genau darum gehts mir. Fahre das Rad ja erst seit November und will die Lager halt ordentlich abdichten. Dachte mir das so zu machen wie in dem Video.Naja so fettest halt die Lager von außen. Sollte bei neuen Lagern zumindest das eindringen von Wasser erschweren.
Ist das eine 2023-2024er Select+ mit Ultimate Aufklebern oder eine dritte Version der Charger 3.0 Ultimate ohne ButterCups und ohne Ventile?Alles beim alten, außer die Zeb.
Muss ich auch mal testen.Bei mir war das Spiel in den Lager Kettenstreben zu Hauptrahmen, aber habe in dem Zuge einmal alle getauscht.
Sieht für mich nach den Verschlusskappen aus.Ventile sind doch vorhanden oder täusche ich mich
Hab nur 2022 mal ein Lager im Swing Link getauscht, weil es sehr rau lief.
Und habt ihr am Anfang alles abgedichtet und regelmäßigen Service gemacht oder habt ihrs laufen lassen?Gott sei Dank an beiden Megas bisher keine Probleme mit den Lagern.
Laufen lassen.Und habt ihr am Anfang alles abgedichtet und regelmäßigen Service gemacht oder habt ihrs laufen lassen?
aber in der Regel bleibt das in den ersten Jahren die Ausnahme.
Eben genau darum gehts mir. Fahre das Rad ja erst seit November und will die Lager halt ordentlich abdichten. Dachte mir das so zu machen wie in dem Video.