NS bikes

Anzeige

Re: NS bikes
Gemeinschaftsproduktion mit a.nienie:



Rahmen: NS Society 15,5"
Laufräder: Sun S.O.S. auf XT Naben
Schlappen: VR Kenda Nevegal 2.35, HR Maxxis Larssen TT 2.35
Kurbel: Truvativ Isoflow
Kettenblatt: 36T Race Face
Kette: XT 9-fach
Pedale: NC-17 MG II (stehen zum verkauf!)
Schaltwerk: Saint, mittlerer Käfig
Kassette: XT uralt
Shifter: SRAM irgendwas
Bremsen: XT 2008 180/180
Gabel: Manitou Minute 1:00
Stütze: NC-17 Empire
Sattel: günstiger Selle Italia
Spacer: zu viele...
Vorbau: Truvativ team (wird noch ersetzt)
Lenker: Stevens Hausmarke, aber eh zu schmal, kommt also weg...
Griffe: Odi Rogue.
 
Hey, da hat Andie ja richtig Gas gegeben... Im Gegensatz zum kleinen roten...;)

@ missmarple... Wie groß bist du? Wie fährts sich? Meine Freundin is restlos begeistert vom Society...

Schaut echt gut aus und mit nem anderen Vorbau...:daumen:
 
Hey, da hat Andie ja richtig Gas gegeben... Im Gegensatz zum kleinen roten...;)

Der Herr wollte ja die ganze Zeit schon, aber ich musste erstmal noch ein bisschen diplomieren und hab ausserdem das Stevens-Teilelager noch gebraucht... ;)
Am Samstag haben wir alles gegeben und fleissig geschraubt. Bis wir fertig waren und die Sonntagsversorgung gesichert war, hat's pünktlich zur Jungfernfahrt angefangen zu schütten... :daumen: :lol:



@ missmarple... Wie groß bist du? Wie fährts sich? Meine Freundin is restlos begeistert vom Society...

1,80 m.

Wie fährts sich?

:love: :love: :love:
Schön wendig, gut zu handhaben, hüpft fast von alleine, ......


Meine Freundin is restlos begeistert vom Society...

Ebenso! Das Teil macht einfach nur Spass!!! :D
 
Hallo zusammen,

ich schreibs mal hier mit rein. Und zwar hätte ich nen NS Bikes Surge Rahmen in weiß zu verkaufen wenn irgendjemand interesse daran hat kann er sich bei mir melden und bekommt mehr Infos und auch Detailbilder.

Gruß
 
Bestfriends.jpg

08er und 09er suburban
 
Sers NS Gemeinde,

ich weiß es ist jetzt ein wenig Off Topic.......hätte aber gerne gewusst wie sich der Society Rahmen bezüglich Dirt verhält.
Ich spiele mit dem Gedanken mir nen Dirt Bike aufzubauen, mit dem ich aber evtl auch mal ne Tour fahren kann. Da käm mir das Society schon gerade recht.

Hat jemand Erfahrungen bezüglich Society und Dirt??

Antworten könnt ihr mir gerne per PN schicken, dann wird der Thread nicht so zugemüllt. :D

Merci schonmal, Mick
 
NS-Surge ein Hardtail-Freeride-Traum in schwarz..."Schatz ich nehm heut "das kleine Schwarze" .
Leider wird das Surge nicht mehr hergestellt und auch für 2010 sieht es mau aus.

Mfg Gordon
 
warum wird das nicht mehr hergestellt? ist der Markt für diese Art von Bikes zu klein? kann ich gar nicht verstehen, eins der besten Bikes die ich je gefahren bin vom Funfaktor her...wenn der Rahmen noch was leichter wär, wäre es perfekt...
 
Zurück
Oben Unten