NS bikes

Anzeige

Re: NS bikes
streetlegal_16_08_06_1.jpg

meins.

soo
ich bin wieder da, war in italien (valle maira -> dronero -> cuneo -> turino) und danach in frankreich in der nähe von embrun an einem riesen see. im valle maira hab ich mein bike 800hm bergauf geschoben da es keinen lift gab. nach 2 1/2 std war ich oben.. eine super aussicht, gemsen warn auch dort. danach 20 min bergab. Bringt ein heiden spaß aufm Bitch xD. in embrun gabs nen bikepark was auc hsehr nett war... bilder hatte ich versprochen. gibts aber nicht da ich meine kamera zuhaus vergessen hatte.

mfg

ist doch ein schönes erlebnis wenn er seine bitch den berg runterreiten kann...
Ausserdem wären bilder schön gewesen :( aber hört sich toll an :)

MFg

fall guy schrieb:
jungä "ns bikes" und nicht "erzähl deine lebens geschichte"

ich habe nur eine kleine erklärung gebracht aus welchem grund ich leider keine bilder von mir und meinem ns bike im urlaub machen konnte und habe dann einfach ein bisschen von den erlebnissen erzählt.

@son echt hübsch.
im übrigen bin ich in frankreich in dem bikepark jmdn mit nem weißen suburban begegnet der die dh pisten mit 1ner bremse runter is :eek:

mfg

das ist nicht sons ns,das ist das von fox100,er hats ihm nur als bild beigefügt,da fox nur nen link gepostet hatte.

also eins muss ich mal sagen. die neue Bitch farbe ist ja sowas von genial. :) hätt ich das früher gewusst hätt ich noch gewartet. hier mal ein bild. falls es schon eins im thread gibt sagt bescheid ich lösch mein post dann

BITCH-RED-PROFILE.jpg

mfg

hallo!

ich möchte nächstes Jahr einen NS Bitch kaufen. Ich habe einen manitou sherman flick '04. NS bitch hat mit einem 520 mm hoch Gabel: 67 Grad. Der sherman ist 505 mm. Wie kann ich den Grad rechnen?
(photoshop habe ich nicht)

Danke

Daniel aus Ungarn

dreiecksberechnung vllt... mit gabeleinbaulänge radstand und dann halt von hinterrad nabe zu steuersatzt unterteil.. und dann die winkel ausrechnen

Zurück