Npj News

mmmhm.... also ich hab meinen npj jetzt einen tag... und auch wenns der alte ist... :love: noch nie einen geileren rahmen gesehen *gg* ich will ma eigentlich gar keine 110er einbaubreite.... und 24...naja ;) jedem das seine :)
 

Anzeige

Re: Npj News
Original geschrieben von mTb|KwS-vision
mmmhm.... also ich hab meinen npj jetzt einen tag... und auch wenns der alte ist... :love: noch nie einen geileren rahmen gesehen *gg* ich will ma eigentlich gar keine 110er einbaubreite.... und 24...naja ;) jedem das seine :)

stimmt... fährst ja auch ne schaltung die 135mm nötig macht :rolleyes:

und 26" annem dirt/streetbike = :lol: aber wer gerne schwere, weiche, schwammige laufräder mag wo sich der lenker bei barspins schwerer dreht durch die kreiselkräfte des VR's :eek: und wer gerne VIEL mehr kraft bei 360° verschwenden mag, und gerne nicht wendig ist, und gerne das gefühl hat gegen ne wand zufahren wenn er nen wallride macht oder ne rampe mit ner engen transition hochfährt.......

aber 26" hat ja soooooooooviele vorteile..... und zwar keine !:o
 
Original geschrieben von evil_rider


habe oben nochmal geedit :cool:

Hmm...vieleicht rüst ich dan später um, aber da ich ja nur das eine Bike habe und auf keinen fall auf Bikepark uns so verzichten will...;) Nene, mal schauen, wenn ich mein stinker vieleicht hab bau ich mein Bike mal auf 24" um...aber erstmal nicht !!!
 
Original geschrieben von chickenway-user
weshalb sagt der hausi nix dazu? und wiso gibts überhaupt noch 26"???

weil mans im DH sport brauch ? und weils noch menschen gibt die nicht wissen das man mit 24" wesentlich besser fährt :)
 
warum es noch 26 gibt ? weil es noch leute mit hir gibt ! 26 rulez ! vorne sowieso. schaut in die videos ;) wer fahren kann ist es egal ob 26 oder 24;)
 
gibts gabeln mit 24" v-brake aufnahme??? mich würde das 24" schon interessieren, aber nur mit v-brakes weil ich sozusagen scheibenhasser bin(bei hope machich ne ausnahme :-) )
 
:D wirklich geil das ding, aber meine avids ziehen auch wie sau, wenns sein muss halt mit 2 finger, aber was solls
 
evil wird halt irgendwas geschenkt bekommen haben :D

naja ich bleib lieber bei meinem jetzigen npj frame.
is halt doch immernoch geschmackssache mit 24" und 26" und dass man darüber streiten kann soviel man will hat evil halt noch nicht gemerkt :D
aber is halt wie bei den frauen, man kann sich drüber streiten ob eine "gut" oder "schlecht" ist.

naja wenn die npj nabe 135er breite wäre hätte ich eine genommen, aber ich muss sagen: sorry nils aber das war nen eigentor.

Denn man sollte ab und zu mal bissl an die kompatibilität denken.
Ich komm mir schon vor wie bei shimano die für jeden scheiß was eigenes bauen
 
Original geschrieben von rockyfahrer
gibts gabeln mit 24" v-brake aufnahme??? mich würde das 24" schon interessieren, aber nur mit v-brakes weil ich sozusagen scheibenhasser bin(bei hope machich ne ausnahme :-) )

und in deiner signatur suchste ne giant mph ????

unser roggie halt *gg*
 
Original geschrieben von Hairider
evil wird halt irgendwas geschenkt bekommen haben :D

naja ich bleib lieber bei meinem jetzigen npj frame.
is halt doch immernoch geschmackssache mit 24" und 26" und dass man darüber streiten kann soviel man will hat evil halt noch nicht gemerkt :D
aber is halt wie bei den frauen, man kann sich drüber streiten ob eine "gut" oder "schlecht" ist.

naja wenn die npj nabe 135er breite wäre hätte ich eine genommen, aber ich muss sagen: sorry nils aber das war nen eigentor.

Denn man sollte ab und zu mal bissl an die kompatibilität denken.
Ich komm mir schon vor wie bei shimano die für jeden scheiß was eigenes bauen

habe nix geschenkt bekommen :) und kannst die nabe ja ausserdem auf 135mm umstricken, die achse ist laaaaaaang genug :o ;)
 
kann der nils nicht mal nen kleines geiles stahl dual fully bauen? hätte so gern nen wendiges stahl fully...
 
Zurück
Oben Unten