Npj Budda vs Dmr Sideckick

Registriert
14. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Moin ich will mir einen neuen Rahmen zulegen kann mich aber nit entscheiden könnt ihr mir da helfen ? Also was soll ich mir für ein Rahmen holen Npj Budda oder Dmr Sidekick (Bmxversion)
 
Original geschrieben von loli
Moin ich will mir einen neuen Rahmen zulegen kann mich aber nit entscheiden könnt ihr mir da helfen ? Also was soll ich mir für ein Rahmen holen Npj Budda oder Dmr Sidekick (Bmxversion)

was hastn damit vor und was is dir wichtig?
 
Denk mal die Rahmen sind beide recht gleichwertig... Im Gegensatz zum Budda hört man vom DMR zwar öfter dass er bricht oder reisst, aber das dürfte wohl daran liegen dass inzwischen jeder Arsch DMR fährt (so wie ich :D ) bzw. man mit Gewalt alles kaputt kriegt und das Budda noch sehr selten ist.
Also wenns billig sein soll nimm das DMR (ist doch billiger, oder??), und wenn du was eigenständiges willst dann nimm das Budda!
 
ich würd sagen budda...
weil des is erstma aus deutschland...
und DMR fährt echt jeder depp in UK und ich find des NPJ sieht besser aus
 
@fruchtzwerg

Sorry, aber da war jetzt kein einziger vernünftiger grund dabei. Alles oberflächlicher scheiß.

Ich denke die beiden Rahmen tun sich nix. Der Sidekick hat eine etwas länger Kettenstrebe (glaub 1cm), und ist etwas leichter.
 
Original geschrieben von NRH
@fruchtzwerg

Sorry, aber da war jetzt kein einziger vernünftiger grund dabei. Alles oberflächlicher scheiß.

Ich denke die beiden Rahmen tun sich nix. Der Sidekick hat eine etwas länger Kettenstrebe (glaub 1cm), und ist etwas leichter.


Naja, "etwas leichter"....;)

Und das er aus D-Land kommt ist das doch kein grund in zu kaufen. Hergstellt wird er ja doch in Thaiwan...:rolleyes:


*edit* geomäßig finde ich beide Rahmen ok...
 
@ NRH:

ich sag nur, warum ich den Budda nehmen würde und nich das sidekick.
was soll ich sonst sagen? die rahmen sind beide geil...
 
Budda. Is schwerer, aber stabiler. Sieht edler aus find ich. Die Geo is ja bei beiden in Ordnung. Und laut NPJ hat der Rahmen 2,7Kg, nicht viel mehr als der DMR soviel ich weiß.
 
Das gewicht das vom hersteller angegeben wird ist zu 90% immer falsch. Steinigt mich, aber es ist so. Beim DMR sind es glaub ich 2,8kg (angegeben sind 2,5), ich weiß es aber nimmer genau, weil is' schon 'ne weile her. Der Budda soll über 3kg haben.
 
sers nehm das sidekick !!! DMR ist unkaputtbar wenn man fahren kann! klar bei 5 meter drops da bricht auch eventuell mal ein dmr aber für dirt,freeride street unkapuutbar fahr ein trailstar lt im dirt und ein sidekick auf der strasse einfach nur geil
 
das gewicht ist doch an nem dirtbike egal mir macht 1 kilo mehr oder weniger nix aus von wegen NPJ deutsch die firma würde von nem deutschen gegründet ui toll werden auch bei dragonfly gebaut! und warum DMR jeder fährt weil se schon kult sind und NPJ noch net lang auf dem markt ist deshalb :) :daumen:
 
das gewicht ist doch an nem dirtbike egal mir macht 1 kilo mehr oder weniger nix aus von wegen NPJ deutsch die firma würde von nem deutschen gegründet ui toll werden auch bei dragonfly gebaut! und warum DMR jeder fährt weil se schon kult sind und NPJ noch net lang auf dem markt ist deshalb :) :daumen:
 
Original geschrieben von dirtjumptöll
ich fahr auch das budda:)

:eek: Mach witze :eek: Nehm's mir net übel, aber Du brauchst es nicht immer sagen ;) Auch wenn Du dich so freust.

@dmr-rider16
Naja, jemanden aus einem anderen forum ist der Sidekick bei reinem Dirt einsatz schon 2mal gerissen ;) Müssen also keine 5m Drops sein. Ich weiß nicht, ist es pech, oder liegt es wircklich daran dass die verarbeitung der neuen scheinbar nachgelassen hat, weil ich kenne niemand der ein problem mit den älteren gehabt hat (meine macht auch keine probleme).
 
<noch eine frage was haltet ihr vom on one ???>
das würde mich auch mal interessieren.Tun die 3 (Sidekick,NPJ,Gimp) sich überhaupt großartig was vom Fahrverhalten?Stehe auch vor der Entscheidung welchen ich nehmen soll.Werde wohl das nehmen was am günstigsten her geht....
 
Ich bin am überlegen ob ich mir den on one hollen soll weiß aber nit all so viel über ihn, könnt ihr mir zum on one mal paar sachen sagen wie einbaubreite der Nabe usw.

thx
 
Zurück
Oben Unten