Nox Harvey 24 BMX

Hallo Zusammen,

vllt kann mir ja jemand von euch weiterhelfen bzw. hat Erfahrungen bezüglich des "Nox Harvey 24 BMX" Bikes?

Leider bin neu auf dem Gebiet und der Preis des Nox Harvey 24 ist ja relativ günstig (100-150 EUR). Erhalten ich für den günstigen Preis überhaupt akzeptable Qualität?

Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Nox Harvey 24 BMX nichts anderes als ein BMX Dirt Bike? Das wäre zumindestens das, was ich gerne zum Einstieg hätte... d.h. ein schon robustes Fahrrad mit dem man auch problemlos einen Waldweg etc. mitnehmen kann.

Würde mich über eure Meinungen/ Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Zeit :)!

//Chris

Hey Dude,

hab mir das ding für 99,- euro rausgelassen. ausser dem rahmen ist das teil eigentlich müll, allerdings müll der gut hält. fahr es jetzt seit ca 2 monaten, hat alles (sogar nen heftigen sturz) ohne probleme mitgemacht. flat drops beim streeten, (leichte) freeride trails im wald, bisher keine defekte. geometrie ist ein riesen spass, wendig und agil ohne ende...

Fazit: für den preis, super sache.... :daumen:

Jo Hallo erstmal :D und zwar wollte ich fragen wo liegt der unterschied zwischen dem 2009er baujahr und dem 2010er ?Weils das 2009er für 99,95 gibt und das 2010er für 350

Zurück
Oben Unten