Wooly
northern lights Zahnarzt
skuehnen schrieb:Die sollen lieber weg bleiben.![]()
sei nicht zickig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skuehnen schrieb:Die sollen lieber weg bleiben.![]()
Wooly schrieb:und was ist eigentlich mit unseren sonstigen Freiburgern, alle abgetaucht ???
Froschel schrieb:so wie ich das mitbekommen hab geht`s am MO dann nach Hueningen....sehr gut. Und wie`s weiterhin aussieht muss ich auch fahren, mitnehmen kann ich auf jedenfall noch jemand oder 2, wie das dann allerding mit der Rückfahrt wird weiss ich noch nicht, weils ja noch nach Hueningen geht, vielleicht gehn ja alle mit paddeln
![]()
Wooly schrieb:noch unklar sind mir stoffele, schwarzspecht, dave & blond25
und was ist eigentlich mit unseren sonstigen Freiburgern, alle abgetaucht ???
Wooly schrieb:....und der Herr Kuehnen fährt mit deinem Auto zurück.
Wooly schrieb:3. Freitag fahre ich dann mit Luca & Gemini im Zug nach Freiburg, werfe Luca bei meinen Eltern ab und treffe mich dann mit Triple, um schlußendlich gen Gerademer zu düsen, wo Knoflok hoffentlich schon mit meinem Zelt & Schlafsack angekommen ist
Triple F schrieb:Wann gedenken der Herr anzukommen? Ich kann Dich vom Bahnhof abholen und Luca dann bei deinen Eltern in Pension geben. Oder hattest du das dir schon so gedacht?
Dann bleib' ich halt zu hause.Froschel schrieb:ich glaub soviel wildheit verträgt mein Auto nicht mehr
Ja, das wäre echt knorke.knoflok schrieb:ebbe; dein rad wird dann halt in innenraum gestellt... vorsichtig... schön verpackt![]()
knoflok schrieb:also... ich packe meinen koffer, und nehme mit:
- werkzeugkiste mit so nem grobüberschlag an allem, was standartmäßig gebraucht werden kann (allerdings bin ich nicht gut mit gabelschlüsseln ausgestattet)
- Rennkompressor
- Fahrradschlösser
dann non-bike...
- Gasgrill
- 2 Tische
- 4 Stühle (können auch 6 sein, aber bei 2en bin ich mir nicht wg. haltbarkeit sicher)