NorthernLights go Col de la Schlucht

Wooly schrieb:
und was ist eigentlich mit unseren sonstigen Freiburgern, alle abgetaucht ???

*blubundluftschnapp*

Hallo hier bin ich. Kann nächstes Wochenende sehr wahrscheinlich nicht und mit dem biken tu ich im Moment auch noch etwas vorsichtig. Ein Kollege von dir hat mir das Gebiss zwar wieder sehr anständig gerichtet, etwas mulmig ist mir aber schon noch auf dem Bike (und ein Fullface hab ich immer noch nicht, komm irgendwie grad zu nix). Alles wird gut...

Viel Spaß euch!

Nils

*wiederabtauch*

sodelii :)
langsam wirds zeit...
ich hab jetzt das gefährt (so eins in der art) mitgebracht; steht in karlsruhe bereit zur abfahrt

lellebebbel hat sich schon angemeldet, das er mitfährt, und mehr bikes möcht ich dem bike-ständer nicht antun. der alte war schon ziemlich marode, und bevor mir die ganze bordwand rausreisst...
kann noch die ein oder andere kiste bier mitnehmen...
pm oder per telefon ...

frrrreu mich aufs nächste we... :-)

knoflok

so nu bin ich wieder da,

so wie ich das mitbekommen hab geht`s am MO dann nach Hueningen....sehr gut. Und wie`s weiterhin aussieht muss ich auch fahren :( , mitnehmen kann ich auf jedenfall noch jemand oder 2, wie das dann allerding mit der Rückfahrt wird weiss ich noch nicht, weils ja noch nach Hueningen geht, vielleicht gehn ja alle mit paddeln :D

Einen kleinen Grill und Kohle pack ich mal ein. Grillzeugs bringt jeder selber mit.

Ich werd wahrscheinlich am Freitach abend abfahren, ist aber noch nicht 100%ig

@knoflok: letztes jahr bei der NL-traumschiff-ausfahrt nach portes du soleil waren wir auch mit einem solchen gefährt unterwegs. wir haben dem bikeständer aber voll und ganz gar nicht vertraut und alle drei bikes in den innenraum gepackt, geht ohne probleme, decke drunter, dazwischen und ddrüber und dann is alles geschützt

gruß jörg

Froschel schrieb:
so wie ich das mitbekommen hab geht`s am MO dann nach Hueningen....sehr gut. Und wie`s weiterhin aussieht muss ich auch fahren :( , mitnehmen kann ich auf jedenfall noch jemand oder 2, wie das dann allerding mit der Rückfahrt wird weiss ich noch nicht, weils ja noch nach Hueningen geht, vielleicht gehn ja alle mit paddeln :D

Nimm doch den Steffan mit und fahr dann am Montag mit uns im Wal gen Hühningen, und der Herr Kuehnen fährt mit deinem Auto zurück.

Wooly schrieb:
noch unklar sind mir stoffele, schwarzspecht, dave & blond25

und was ist eigentlich mit unseren sonstigen Freiburgern, alle abgetaucht ???

Da ich leider gerade an der Hand operiert werden musste wird's bei mir leider diesmal nix!

Viel Spass wünsche ich Euch!

stoffele

also, um jetzt hier mal ein wenig Verwirrung reinzubringen:

- ich werde diese Woche dazu verwenden, um

1. dem Fez meine Paddelsachen & Boot vorbeizubringen, damit er sie im Wal verstauen kann.

2. dem Knoflok meine Zeltsachen & Bier & Grillfleisch vorbeizubringen, damit er sie in sein Luxuswohnmobil packt (du fährts doch auch Freitag, oder ?)

3. Freitag fahre ich dann mit Luca & Gemini im Zug nach Freiburg, werfe Luca bei meinen Eltern ab und treffe mich dann mit Triple, um schlußendlich gen Gerademer zu düsen, wo Knoflok hoffentlich schon mit meinem Zelt & Schlafsack angekommen ist

alles klar ... :lol:

pörfekt
fahre schon am freitag (glaube ich); mittags halt; hängt vom lelle ab... hauptsächlich. zum camping-platz sinds so ca. 195 km von karlsruhe ab. sollte also in ca. 2,5h zu schaffen sein.

Wooly schrieb:
3. Freitag fahre ich dann mit Luca & Gemini im Zug nach Freiburg, werfe Luca bei meinen Eltern ab und treffe mich dann mit Triple, um schlußendlich gen Gerademer zu düsen, wo Knoflok hoffentlich schon mit meinem Zelt & Schlafsack angekommen ist

Wann gedenken der Herr anzukommen? Ich kann Dich vom Bahnhof abholen und Luca dann bei deinen Eltern in Pension geben. Oder hattest du das dir schon so gedacht?

falls du, Froschl, doch mit mir nach Hüningen mitfahren solltest muß ich das vorher wissen da ich dann nicht die Sitzbank ausbauen dürfte....

Triple F schrieb:
Wann gedenken der Herr anzukommen? Ich kann Dich vom Bahnhof abholen und Luca dann bei deinen Eltern in Pension geben. Oder hattest du das dir schon so gedacht?

so wäre es natürlich am coolsten. Ab wann hättest du denn ungefähr Zeit, ich suche mir dann entsprechend nen Zug raus.

Ich weiß ja nicht, wann allgemeiner Treffpunkt ist. Wie wär´s so mit 15h Treffpunkt. Dann könnten wir am Campingplatz schon mal das Zelt aufbauen und ne Mini-Erkundungstour starten.

Ciao,
Bernd

also... ich packe meinen koffer, und nehme mit:

- werkzeugkiste mit so nem grobüberschlag an allem, was standartmäßig gebraucht werden kann (allerdings bin ich nicht gut mit gabelschlüsseln ausgestattet)
- Rennkompressor
- Fahrradschlösser

dann non-bike...
- Gasgrill
- 2 Tische
- 4 Stühle (können auch 6 sein, aber bei 2en bin ich mir nicht wg. haltbarkeit sicher)

das fiel mir jetzt gerade mal so ein...

@wooly: wann bringst dein zeug vorbei?

Gruß
Markus

Hi Leute,
also ich werde am Sonntagmorgen anrauschen zu einem gemütlichen ausritt, nächtigen werde ich dort nicht sondern bei meinen Schwiegereltern in der nähe von colmar. also denne bis zum Sonntach freue mich schon. :D sieht wohl so saus als ob aus Freiburg nicht viel mehr leute auftauchen ausser meiner noch der Hr. 3F werden uns aber wacker schlagen :daumen:

knoflok schrieb:
also... ich packe meinen koffer, und nehme mit:

- werkzeugkiste mit so nem grobüberschlag an allem, was standartmäßig gebraucht werden kann (allerdings bin ich nicht gut mit gabelschlüsseln ausgestattet)
- Rennkompressor
- Fahrradschlösser

dann non-bike...
- Gasgrill
- 2 Tische
- 4 Stühle (können auch 6 sein, aber bei 2en bin ich mir nicht wg. haltbarkeit sicher)

-bike
* Werkzeug-Krams
*evtl. nen Montageständer
*den Wooly

-non-bike
*ein 3x3m-Party-Pavillion (lacht nur, aber wenn´s schüttet....)
*ein Anglerstuhl

hoffe der ist groß genug :-)

ich hab am WoMo ne Markise, die so ca. 4x3 m hat... ich stell mir gerade den benötigten und belagerten platz vor, wenn die northernlights alle zelte und vordächer aufgebaut haben

gibts da so große stellflächen ?

Zurück