Northern Lights play: Hello again ....

Wooly

northern lights Zahnarzt
Tach Kollegas,

Nachdem ich endgültig die Beschallerhauptsaison hinter mich gebracht habe (Testfrage: Wer ist das auf dem Photo? Und wo?) wird es jetzt etwas ruhiger und ich habe so wie es aussiegt tatsächlich das nächste Wochenende frei !!!!!!!!

Also laßt uns einen zünftigen Ausritt planen, wie sieht es aus, vieleicht Badener Höhe von mir aus und dann zeigt uns Fez seine Gumpen an der Murg? Und hinterher Laagne & Klatschale bei Herrn Thiel auf der Terrasse ?

also, vamos, eintragen, Marcus

auf die Künstler und der Name des Lieds :
the navratri song 'Milan ruth
aayo re', and the title song 'Aap Mujhe Aache Laagne Laage'

Am Sonntag bin ich dabei.

Gruss Frank

Hallo Fezbub !!!

Seltsamer Musikgeschmack den du da hast, und die Antworten sind leider alle FALSCH!!!
Mal ein paar kleine kleine Tipps:

- Der Ort läßt sich unschwer aus dem ersten Bild erraten, die erste Band aus den kleinen pelzigen Gegenständen auf dem Bühnenboden.

- Die Künstlerin auf Bild 2 trägt am liebsten T-Shirts mit der Aufschrift "Hot Girl", obwohl "Stupid Bitch" passender wäre

- Der Mann rechts auf der Bühne auf Bild drei war mal Herrenfriseur in Bottrop, sieht heute noch so aus, hat seinen Intellekt seit damals noch stark abgesenkt und bevorzugt Bühnenlautstärken ab 125 dB

P.S. Sonntach wäre super, und sonst, wer ist noch dabei ?

"die erste Band aus den pelzigen Gegenständen auf dem Boden "
Bär-lin ? Die erste Band aus Berlin ?

"Tip : würg"
Am meisten muss ich immer abk**** bei diesen Evangelischen- Jugenzentrums-Rockern. Na, wie heissen die nochmal...
Ja, genau : PUR. Aber die könnens ja nicht sein...
Würgen muss ich auch immer beim Namen Celine Dion. Hm, aber die ist länger und noch dürrer.

"Herrenfriseur in Bottrop"
Der einzigste singende Ex-Friseur welcher mir einfällt ist Thomas D. Aber der praktizierte ja in Stuttgart. Schon wieder nix !
Dann fällt mir noch die singende Herrentorte H. Schneider ein welcher immer so aussah als ob er dringend zum Friseur musste. Vielleicht in Bottrop ?

Servieren die gut gekühlte Klatschale in Suppentassen oder -teller füllen, mit zurückbehaltenen Erdbeeren und steifgeschlagener Sah

Hört sich fein an !

"die erste Band aus den pelzigen Gegenständen auf dem Boden "
Bär-lin ? Die erste Band aus Berlin ?

Frag mal deine Tochter .. ;-))) die weiß das bestimmt

Würgen muss ich auch immer beim Namen Celine Dion. Hm, aber die ist länger und noch dürrer.

Ja, Ihr Hintern ist ein wenig ... konnte man auch damals bei "Wetten Das" sehen, sogar ziemlich gut (no, jetzt aber ...)

"Herrenfriseur in Bottrop"
Der einzigste singende Ex-Friseur welcher mir einfällt ist Thomas D. Aber der praktizierte ja in Stuttgart. Schon wieder nix !
Dann fällt mir noch die singende Herrentorte H. Schneider ein welcher immer so aussah als ob er dringend zum Friseur musste. Vielleicht in Bottrop ?

Kalt, ganz Kalt ... denk an Preise von Meeresgetier und heillose sexuelle Aufgeregtheit ... ;-))))))

Und der Rest des tiefen Nordens, will denn keiner dem armen Fez beim Raten helfen ? Mensch, des sind Kollegen, ich sag dir ...

Du denke zuviele an Preise von Meeresgetier, verschteh ?
Ich nigd hab sexuell Augerergteheit ! Wilsch`n Kopfkick ?

Sonntach, Ebersteinurg - Scherrhof - Badener Höhe - Forbach - Gumpen -zurück Ebersteinburg - mangare ... capisco? ;-)))

Tja, können wir ja noch diskutieren, kommt drauf an wer noch mit will. Ich würde mal vorschlagen, Abfahrt so ca 10-11 Uhr, bei mir in Ebersteinburg, Hilsbrunnestr.8. Bis zur Badener Höhe sind es incl. Rast am Scherrhof ca. 2-3 Stunden, und dann runter, eventuell Murgplanschen (alternativ Stausee) und dann zurück, also ich schätze so 4-6 Stunden, und dann wer Lust hat, noch ne Runde Cerveca bei mir.

Original geschrieben von Marcus Thiel
Kalt, ganz Kalt ... denk an Preise von Meeresgetier und heillose sexuelle Aufgeregtheit ... ;-))))))

Mein Gott, die Umschreibung ist sooo000 gelungen, löst denn keiner Kreuzworträtsel von euch ? Aus geht es, wer ist es ;-)))

Hört sich gut an ich denke wir warten ab wer noch mitkommt und wie sich das Wetter entwickelt schätze mal Freitag ist man schlauer

Ich hab mal wieder zu früh gekräht...
Tut mir leid, sorry, aber ich kann nur Samstag.

Wie siehts bei euch aus ?

Wenns nicht klappt dann versuche ich halt so gut wie möglich den Gumpen des Jahrhunderts zu beschreiben.

Gruss "Al Green" Fez , der sich im Moment ganz fassungslos die neue Scheibe von Solomon Burke reinzieht (noch so`n Prediger, Mann)

is zwar nich meine Musikrichtung ,aber ich tipp mal auf .....Vater Abraham mit seiner Schlümpfin......richtig oder???
kann übrigens dieses Wochenende nicht bin in Prag,könnte aber dafür vorschlagen das Wochende darauf eine geführte Pfalztour zu veranstalten.
Hab auch ne geniale Downhillabfahrt entdeckt mit ner Sprungschanze(nur was für Prügelknaben)
Hoffentlich klapps mal wieder zusammen zu Biken.

CU BB

Strike !!!! der erste Blumentopf geht an Milamber, Frau Connor ist richtiiiiiiiiigggg. Die ersten sind schwer, wie gesagt, fragt euer Töchter soweit vorhanden .. ;-))) und zur 3: Man muß z.B. den Fischpreis ins Englische übersetzen ...

Ob Samstag oder Sonntag ist mir übrigens ziemlich egal, Wortmeldungen bitte, Samstag kann ich nur nicht so lange wg. weibliche Wesen.

keine hektik, irgendwann Abends, und wenn wir uns alle auf Samstag einigen, kann ich das auch noch locker auf Sonntag beamen, mal schauen.

bei mir isses so : ich kann mit einigen Umschichtungs- und Abschiebungsaktionen ab ca. 13 - 13.15 Uhr Ortszeit Eberschde. Dann aber opend end.

Diesen Sänger kann sie nicht kennen...Denn den Musikgeschmack meiner nunmehr fast 7-Jährigen habe ich Dank den Hoheitstrechten über Autotapedeck und Küchencdplayer ganz autoritär unter Kontrolle !
Ihre Top 3 bei den man auch mitsingen kann (ganz wichtig !) :
- Der Tag am Meer (Fanta 4)
- Bring den Vorschlaghammer mit (Element of Crime)
- der geniale Song von Fred Buscaglione vom 98er Urlaubstape.

Gruss Frank

Also fassen wir zusammen. Wie könnten uns am Samstag um 1 Uhr bei mir treffen, eine ordentliche Runde drehen (habe es natürlich seit gestern am Magen, aber egal, geht schon) und hinter noch ein wenig hier sitzen. Und wenn das Wetter nachmittags nicht so toll wird, auch egal.

Wer hätte den jetzt Lust mitzufahren, meldet euch doch mal ihr Schnarchnasen ;-))

Fez, by the way, denkst du an die Pumpe, und wenn du so ein tolles Entlüftungsset für die XT Scheibenbremse hast, kannst du das auch mitbringen, dann können wir meine befüllen (hast du auch so einen tollen 8-er Steckschlüssel, meine sind alle verschollen, scheiß Umzeiherei

so, abzählen bitte

Zurück