Northeimer oder Göttinger hier?

akastylez

TrAiLrOcKeR
Registriert
8. Juli 2008
Reaktionspunkte
152
Moin moin,

gibts hier auch Leute aus Northeim oder Göttingen die mir mal ein paar schöne Strecken verraten können oder evtl. mit denen ich auch mal zusammen fahren kann? Bin früher schonmal gefahren und fange jetzt wieder damit an ;-)
 
Moin moin,

gibts hier auch Leute aus Northeim oder Göttingen die mir mal ein paar schöne Strecken verraten können oder evtl. mit denen ich auch mal zusammen fahren kann? Bin früher schonmal gefahren und fange jetzt wieder damit an ;-)

Hallo,

ich bin Northeimer ! was fährst du denn Rennrad od. MTB od. beides ? ... ich fahre beides !
Vielleicht ergibt es sich mal, dass man sich Trifft, fahre die meiste Zeit alleine.

Gruß, Ralf
 
HI Ralf,

fahre nur MTB...bin früher immer zum Wieterturm hoch, dann runter zum Golfplatz und bei Nörten quer durch den Wald...hat schon spass gemacht, leider hatte ich dann kaum noch Zeit dafür, die Zeit werde ich mir jetzt aber wieder nehmen :) ich bin leider immer nur am Wochenende zuhause. Hast du nen Messenger? 75217772 is meine ICQ.

Gruß
Basti
 
Hi!
Bin Göttinger... und auch häufig allein unterwegs - leider hier gerade erst mit dem MTB'en angefangen, könnte daher selbst noch etwas Orientierung gebrauchen ;) Wenn du mal in der Gegend bist, melde dich doch.
 
Also ich weiss noch gar nicht wo ich langfahren werde *g* wohl viel durch den Wald sowie schöne Feldwege, vielleicht auch mal in den Harz...wo fährst du denn so?
 
Alleine unterwegs bin ich meist nördlich von Gö unterwegs, rund um den Fernsehturm. Weite dabei mein 'Revier' immer weiter aus ^^ Aber Northeim ist doch noch ne ganze Ecke von hier oder? Bin grade erste hergezogen!
Wenn ich mit Leuten fahre dann meist so um die Mackenröder Spitze (irgendwie sowas... keine Ahnung, würds allein auch nicht finden).
 
Ja....Fernsehturm und dann siehst du da die Plesse (die Burg da) da bin ick auch unterwegs...halt Nörtlich von Göttingen - Northeim.
 
Hab durch den Wald nie zur Plesse hingefunden...
Aber wenn wir uns beide nicht auskennen... Zwei Ahnungslose finden glaube ich nicht mehr als einer ;)
 
He he he....von Gö aus bin ick auch noch nie zur Plesse gefahren....wird schon werden...erstmal muss die Woche mein Bike kommen....dann können wir (wenn das Wetter einigermaßen ist) schon am Wochenende mal ne Runde drehen. Vielleicht kommt ja noch wer mit???!!!
 
Hi !

Dann können wir ja zu dritt starten !

Basti, ein neues MTB hört sich gut an ...kannste dann gleich einweihen :daumen:

Genaue Startzeit und Treffpunkt müssten wir dann noch absprechen !!!

Gruß, Ralf
 
Jetzt weiß ich wo die Plesse ist! Bin gerade zurück aus dem Wald.
Ich finde wir treffen uns direkt an der Plesse oder auf dem Parkplatz dort... Da oben kenne ich jetzt zumindest zwei-drei Trails... einen davon müsste man noch erkunden ^^ Werde wohl am Di wieder ne Runde drehen mit noch jemandem, den ich hier mal im Wald getroffen habe... Wie schaut das bei euch? Würde aber eher auf Feierabendrunde hinauslaufen - so ab 19.00 oder so.
 
hi

Hier meldet sich noch ein Göttinger;-)...meisten auch alleine unterwegs...kenne mich an der Plesse und im Göttinger Stadtwald (da oben am Kehr) einigermaßen aus. Wenn es um Trails geht, kann ich nur den Göttinger Stadtwald empfehlen auch wenn man recht schnell unten ist was bei der Plesse ja nicht wirklich anders ist.
Wenn ihr demnächst eine Ausfahrt plant, wäre ich denk ich dabei.
Gruß
Arndt
 
^^...joa;-) wann wollen wir die tour denn dann machen...wenn das neue bike von akastylez da ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja vorher schon eine machen... muss ja nicht die letzte sein! Bin eigentlich immer für eine Runde abends zu haben... und wenn das Wetter stimmt bin ich auch meist oben ;) Heute ist schlecht - Veranstaltung von der Uni, aber morgen hab ich mit noch einem Bekannten angedacht, eine Runde zu fahren - da weiß ich aber erst morgen genaueres.
 
Also ich bin wie gesagt nur am WE daheim :-( unter der Woche in Hessen. Hoffentlich is net so ein Scheisswetter am Wochenende

Gruß
Basti
 
Also grade am Wochenende werde ich unterwegs sein... Freitag muss ich pauken, Samstag nach der Klausur muss ein Ausgleich her und Sonntag sowieso... Wenn denn das Wetter stimmt - wenn der Wald matschig ist, ist es umso lustiger ... Nässe von oben muss ich nicht haben... ist dein Bike denn mittlerweile da, oder wann soll das kommen? Ich warte auch noch auf ein Paket mit ein paar Klamotten...

Wie sieht's aus mit heute abend? Wenn das so bleibt werde ich fahren... könnten uns oben an der Plesse treffen... habe ab jetzt Zeit...

Kontaktiert mich doch am besten per ICQ oder so... Nummer steht im Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ihr´s.
Ihr sucht neue Strecken um Göttingen herum ?
Im Göttinger Westen gibt es davon einige. Vielleicht nicht die ganz tollen super single trails aber doch jede Menge Höhenmeter und mehr.
Bin bislang meistens allein unterwegs und hätte schon mal Bock auf ne Tour mit mehreren Leuten. Bin dabei aber nicht nur auf den Göttinger Westen fixiert. Wie ist´s?
:)
 
Also Sw00sh und ich waren vorhin mal ohne festen Plan unterwegs - haben uns oben bei der Plesse getroffen und sind in 2h etwa 40km gefahren. War sehr nett - werden wir wohl auch wiederholen...
Ich bin leider gerade eigentlich im Klausurstress - der Wetterbericht schaut ja auch nicht so vielversprechend aus... aber wenn's abends doch mal trocken sein sollte könnten wir ja mal wieder spontan los!
 
Hallo hier ist noch ein Interessierter!

Komme aus Northeim und suche MTB'ler. Bin allerdings mehr oder weniger Anfänger - fahre erst seit ca. zwei Monaten regelmäßig (Wieter, Harz...)

Gruß stuntmanmike
 
Also...mein Rad is gestern gekommen ;-) muss es noch montieren am Wochenende und erstmal meinen Arsch an den Harten Sattel gewöhnen...(ich habe 5Jahre net aufm Bike gesessen) bevor ick große runden drehen kann *g* das wird weh tun ;-)
 
Hätte auch gedacht, dass es unheimlich weh tun wird, plötzlich so viel zu fahren... aber mit meinem Sattel geht das eigentlich echt super. Der Po ist halt leicht 'wund', aber auf ner 3h-Tour hatte ich auch noch keine Beschwerden... Und das mit nem 15€ Ritchey Sattel ^^

Wenn's einigermaßen trocken ist (dazu müsste der Wetterbericht sich leider noch ändern) würde ich am Samstag auf jeden Fall gern wieder ne Runde fahren... so von der Plesse aus oder so.

akastylez, was für eins ist es? gefällt's? :D
 
Ist nen Ghost AMR Plus 7500...ich weiss nur das es schon bei mir zuhause ist, nach Hause komme ick erst am Wochenende....dann werde ick sehen ob es mir zusagt ;-)
 
Ja ;-) wie ick aussieht weiss ick ja auch schon...habe es aber noch net gefahren.....es kribbelt schon.
 
Zurück
Oben Unten