Nordlichter bei den Worldgames 2005?

Moin Moin,
ich komme "soeben" aus der Gegend. Naja fast, aus dem Vinschgau und habe mein Zelt nur im Regen gesehen, ab 700Hm bei 11°C, bei 1000Hm 6°C auf dem Weg zur Naturnser Alm, planvoll den "geordneten Rückzug" bei gesperrter A12, geschlossenem Reschenpass und Obergadin über St. Mortiz und den Julierpass angetreten.
Mit anderen Worten: fast dabei gewesen :heul:

Berichte bitte mal.
Gruß, Beppo :daumen:
 
Jo, was gibt's zu berichten?

Wetter war gut! Mindestens 2 Tage vorher kein Regen, vom Hochwasser keine Spur! Die Marathonstrecke (44km) war also größtenteils trocken, lediglich bei einigen Bächen war's schön schlammig. :) Die Uphills waren lang und steil (inkl. fieser Schiebe-Passagen), die Downhills waren viel zu schnell vorbei. Bei der letzten Singletrail-Abfahrt kurz vom Ziel fehlte mir etwas die Kraft, sodaß ich dort mehr geschoben habe als nötig. War eigentlich alles fahrbar!

Das CC-Finale fand dann doch auf sehr feuchtem Boden statt, da es in der Nacht von Sa auf So stark geregnet hat. Den Teilnehmern hat's aber nicht viel ausgemacht.

Alles in allem ein Spitzenevent, top organisiert! :daumen: Hoffe ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
 
Zurück
Oben Unten