Wo konntest Du denn das Sight testen? Genau die Größe und 27.5" würde mich interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo konntest Du denn das Sight testen? Genau die Größe und 27.5" würde mich interessieren.
Danke für den Hinweis! Hatte ganz vergessen, dass Volker auch Norco im Programm hat. Habe mein Transition bei ihm gekauft.Schreib mal Volker von www.mountainlove.de an er hat öfter Testräder vor Ort.
Hallo zusamen
Ich hab mich also für Sight Carbon c3 entschieden und werde das in den kommenden Jahren weiter adaptieren.
Mir würde eine kurze Beratung in der Größenwahl sehr helfen.
187cm Körpergröße 86cm Schrittlänge
Norco sagt dezidiert XL Fährt jemand vergleichbares L?
Gibt es in Hinsicht Größenwahl Erfahrungen mit dem Brummer?
Und ich hab gelesen, dass die Kabel wohl im inneren des Rahmens klappern sollen? Hat jemand dafür schon eine Lösung gefunden? Sind die Kabel im inneren des Rahmens geführt?
Servus zusammen,
das Sight hat ja anscheinend einen 185 x 52.5 mm Dämper, richtig? Bzw. ich hab gelesen, dass es x 55 ist mit einem 2.5 mm reducer verbaut. Hat schon jemand von euch mal den Dämpfer getauscht? Möchte evtl ein Fox holen, geht da auch 185 x 55 ohne Reducer? Oder was könnte dann passierten?
Und ich hab gelesen, dass die Kabel wohl im inneren des Rahmens klappern sollen? Hat jemand dafür schon eine Lösung gefunden? Sind die Kabel im inneren des Rahmens geführt?
Elite = lsr/lsc
Factory = HSC/LSC, HSR/LSR
seitens Norco gibt es das Framekit mit Factory (analog C SE - aber nicht in Europa...)
seitens Mountainlove gibt es ein Framekit entsprechend dem C2 (gelb) mit Elite
…ist doch ganz einfach