Norco 4 BY geklaut

Registriert
6. Juli 2007
Reaktionspunkte
40
Ort
München
Hi,

mir wurde heute nacht mit krassester Dreistigkeit mein Norco unter der Nase weggeklaut...

es handelt sich um folgendes Bike:

Norco 4 BY

Farbe: Kupfer metallic

Gabel: Marzocchi Z1 Freeride 3, 130mm Federweg, 20mm Steckachse

Dämpfer: FOX Float R mit Druck- und Zugstufenverstellung, 165 mm Einbaulänge.

Lenker: Truvativ Hussefelt DH

Vorbau: Truvativ Hussefelt DH

Steuersatz: Cane Creek Mallet

Innenlager: Truvativ Hussefelt DH

Tretkurbel: Truvativ Hussefelt DH

Bremsen: Hayes HFX 9 HD mit 203mm Scheiben v/h

Laufräder: Atomlab Trailpimp 26“

Naben v/h: Atomlab mit 20mm Achse, hinten Atomlab mit 150x12mm Achse

Reifen: Big Betty`s 4 Wochen alt 26x2.4“

Kettenführung: Blackspire DS-1

Schaltwerk: Sram X-9 2007 Mod, absolut neuwertig

Schalthebel: Sram Trigger

Sattelstütze: Nagelneue Titec El Norte FR Teleskoper

Hier sind auch noch bilder von der Anzeige die ich im Bikemarkt hatte:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=71174

Das bike wurde direkt vor meinem Fenster zwischen 2 und 6 Früh aus der Schraudolphstr (direkt hinter den Pinakotheken) in Schwabing geklaut. Es war mir einem Abus Granit X 54 angesperrt. Leider nicht an nem Pfahl oder so da ich es sonst immer drinnen habe...des erste mal seit nem halben Jahr dass ich es vergessen hatte noch reinzuholen und zack weg.....

Bitte haltet die Augen auf..ich bin Student und kann mir erst nach Jahren sparen wieder sowas leisten....ich frag mich halt echt wo wir leben...wenns jetzt in Schwabing auch schon so assi wird dann gute nacht.

Also falls ihr jemand damit rumfahren sehen solltet. oder es irgendwo stehen seht gebt mir bitte unter 017620903406 bescheid. Das bike ist absolut unverwechselbar, und ich bin mir fast zu 100% sicher das es davon kein zweites in München gibt, sicher nicht die Farbe etc. Wenn ihr euch nicht sicher seid schreibt bitte einfach die Rahmennummer auf, dann kann ich es ja sofort vergleichen.

Ich kann leider keine Dicke Belohung aussetzen da ich selber nix habe, aber ich werde mich bei jedem der mir hilft es wieder zu kriegen erkenntlich zeigen.

danke und gruß
 
autsch das ist bitter

da wünscht man sich doch wieder die hand abhack methode

wenn ich so einen jemals in die finger bekomme, der wird die nahrung erstmal für ein paar monate bestenfalls mit einer schnabeltasse zu sich nehmen...

sein baby lässt man allerdings auch nicht draußen stehen... sobald ich mit meiner runde fertig bin, steht es wieder am angestammten platz in der wohnung, neben den anderen rädern... nur die stadtschlampe, die steht unten im keller, damit man die nicht ständig die treppen hochschleppen muss...

einem freund von mir haben sie auch kürzlich das rad quasi vor der nase weggeklaut... war halt frisch verliebt, seine angebetete wartete vor der tür... lehnt der natürlich das rad nur so an die häuserwand und beschäftigt sich kurz mit dem weiblichen wesen... ein paar augenblicke später, als er das rad mit reinnehmen wollte, wars weg... das war auch sehr sehr bitter... das beweist mal wieder, dass frauen einem nichts gutes tun... ;)

ich hoffe du findest dein bike wieder, stelle ich mir aber in münchen schwer vor, da doch sehr groß... leider ist die aufklärungsquote nicht besonders bei fahrraddiebstahl... da kommt man wirklich in versuchung so einen transponder in den rahmen zu basteln...
 
Das war das erste mal dass ich es draußen vergessen hatte...und es stand genau 4 stunden draußen. Des ist halt echt bitter..so ein dreckspack...

naja laufen ist ja auch ne tolle Sache..
 
Zurück
Oben Unten