NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

ok, die nobrakes hab ich um 5 verpaßt, denn mal los. ich Komme..noch 58 min...hau rein

....und er hat reingehauen :eek:

....ich fahr so gelöst zum RP und denk mir so:... schön die zwei Nusshörnchen (techstar und cimgott;)) machen sicher keinen Stress und freeridefritz hat sein Hardtail, der ist heut sicher auch gemäßigter....

....und wer sitzt am RP....genau du Carsten......

......und genial es war ne super Tour....

Mein für mich unvergesslicher Spruch des Tages: " TOLL, jetzt ist es 20.00 Uhr und ich steh im Wald bei Oberkochen, aber wohne doch in Schwabsberg....!"

Tja das war dann auch mal wieder ausversehen von 16.50 - 21.30.

Grüsse Berthold

Hi Carsten, ja und in den mediumchickenway hab ich mich gleich mal verliebt. :daumen:
Dein Weg da runter war mal wieder für Biker vom anderen Stern, RESPEKT :daumen:

@freeridefritz, passt beim Dämpfer alles?
Grüsse Berthold

Hallo Berthold,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Auf dass wir noch viel Spass und tolle Touren miteinander haben. :bier:
Bin auch sehr gespannt, was Du Dir geschenkt hast ...

Grüsse Micha

... und zum Geburtstag gibts noch ein paar picts von unserem Helden vom letzten Wochenende:

übrigens, die leichte Rotfärbung des Kopfes ist auf Überhitzung durch übermäßige Verwendung von Schutzkleidung aller Art bei frühsommerlichen Temperaturen zurückzuführen und hat mit Anspannung, Stress oder gar Angstzuständen nichts, aber auch rein gar nichts zu tun.

berthold - ride on.

Danke, Danke.....was soll ich sagen, da freu ich mich ja richtig.

Ich hab mir gar nix geschenkt, .....das ist in den letzten Monaten schon oft genug passiert :)

Vorteil vom vielen Fahren ist, dass man gar keine Zeit hat um auf dumme GeldausgebausLangeweileundsoGedanken zu kommen.

Grüsse Berthold

Auch von meiner Seite aus an unseren NoNames-Guide alles Gute zum Geburtstag !!! Auf hoffentlich weiterhin geile und spaßige Touren mit Dir :daumen:

Weiter so !

Ride on
Thomas

Happy Birthday..dann hab ich Dir ja gestern ein schönes Geschenk gemacht, iondem ich Dir den Trail gezeigt habe, Den Trail schenke ich Dir aber nicht, damiot wäre nämlich eine lebenslange Pflegeverpflichtung verbunden!
Ich hab den Erdrutsch übrigens heute morgen geflickt :-)

Hallo Berthold,
auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag.
Wünsche dir viele, schöne, fürimmerimGedächtnisbelibendeOstalbtrailEfahrungen :daumen:

cu on the trailz

Hi nochmal, vor dem Schlafengehen :), Danke für die Glückwünsche ihr Biker der sonnigen Seite des Lebens :daumen:
Jetzt hat mich Ransom mit seiner Meute (cimgott, Freeridefritz und arzmann) echt noch überrascht :daumen:, ok sie haben mir auch alles weggegessen, und fritz ist extra solange geblieben um nen Vorwand zu haben meine Lampe fürs nachHauseradeln auszuleihen :lol:, nen Schleicher hat er auch noch vorgetäuscht um nen Muddy von mir auch noch zu leihen, ich weiß nicht wo das noch hinführen soll :lol:

Grüsse und Danke für den Überraschungsbesuch, Berthold

@Tech Star
schönes Video

@schwertrider
sieht nach einem gelungenem u.erlebnisreichem Tag aus, sind klasse Fotos

Hätte ich auch lieber gemacht anstatt am Sa im Ostalb Klinikum AA in der Nofaufnahme zu landen...grrrrrrrr

Na ja mal schauen, bin heute Abend wieder im Ostalb Klinikum => diesmal zum MRT, bin gespannt was rauskommt bzw. was diagnostiziert wird.

@all
Wünsche Euch allen noch viel Spass auf den Trails
klär uns endlich auf, was ist los mit dir, warum notaufnahme?

gruß gpunkt

moin moin,
ich durfte gestern auch mal die furztrockenen* UK-Trails unter die Stollen nehmen und habe festgestellt, dass ich auf der Suche nach dem ultimativen "Holy Trail" ein Stückchen weitergekommen bin :D
Danke nochmal an Guide Raphi, Ewi und die restlichen Kolleeschen, hat Schpass gemacht.
*Die Konsistenz des Untergrunds hat sich bei der Bodenprobe an dem kleinen Felshüpfer (k. A. wie der heisst) durchaus bestätigt.

Bis zum nächsten Mal

Jogi

Von mir auch noch alles Gute nachträglich.

Noch keine Ahnung was DU (ihr) am 1.Mai machen sollst?????
Ich hab den ultimativen Vorschlag für DICH (euch)!!!!!

Komm zur Northshore-Trail-Einweihungs-Party. Dort gibt es alles was das Biker Herz begehrt. Bikes, Trails, Bier, ein Grill (bzw eine Glut) und nette Leute.

Also wenn ihr Bock/Zeit habt schaut einfach mal vorbei, wir sind so spätestens gegen 15 Uhr am Northshore, vorher treiben wir uns wahrscheinlich auf der Bundesliga Strecke rum.

Bei schlecht Wetter fällt die Veranstaltung buchstäblich ins Wasser.

Be there or be square

@nonames:
nightride heim war top! hat alles super geklappt mit dem Licht. Hatte dann auch kein Schleicher mehr. Nur etwas Muffe beim alleine durch den tiefen dunklen Wald fahren, links und rechts im Gebüsch ständig irgenwelche Raschel-Geräusche, gespenstische Schatten, kahle Baumstümpfe, mordlüsternde Axtmörder.. :lol:. Die Horrorszenarien in meiner Phantasie haben dann zu einem erhöhten Adrenalinausstoß geführt, der mich in Windeseile den Berg hochgepuscht hat, PI-Weg nicht gefunden, Kö-Weg natürlich auch nicht, irgendwie linker Hand oben am "Langen" angekommen (?) alles auf Feldweg, dann halt links hoch Richtung Loch usw... Oben endlich auch mal Licht eingeschaltet für downhill. Dann aber echt halb geblendet worden, ich fands bergauf irgendwie angenehmer ohne Licht, weil das Licht einem die "Rundumsicht" nimmt (und der Axtmörder dich schon von weitem kommen sieht) ....

Hi,
@sanchopancho, Sa wird wohl eher nass, wir machen bei uns, Ellwanger Gegend ne Tour.

@freeridefritz, so geht es mir auch immer im dunklen Wald :)

@all: Wer fährt heute?....ich bin um 18.00 am RP wenn alles klappt.
Grüsse Berthold

@nonames:
nightride heim war top! hat alles super geklappt mit dem Licht. Hatte dann auch kein Schleicher mehr. Nur etwas Muffe beim alleine durch den tiefen dunklen Wald fahren, links und rechts im Gebüsch ständig irgenwelche Raschel-Geräusche, gespenstische Schatten, kahle Baumstümpfe, mordlüsternde Axtmörder.. :lol:. Die Horrorszenarien in meiner Phantasie haben dann zu einem erhöhten Adrenalinausstoß geführt, der mich in Windeseile den Berg hochgepuscht hat, PI-Weg nicht gefunden, Kö-Weg natürlich auch nicht, irgendwie linker Hand oben am "Langen" angekommen (?) alles auf Feldweg, dann halt links hoch Richtung Loch usw... Oben endlich auch mal Licht eingeschaltet für downhill. Dann aber echt halb geblendet worden, ich fands bergauf irgendwie angenehmer ohne Licht, weil das Licht einem die "Rundumsicht" nimmt (und der Axtmörder dich schon von weitem kommen sieht) ....
hi freereidefritz kannst meine Macheten das nächste mal ausleihen ,a runde ESCRIMA auf deinem canyon und der Axtmörder flüchtet über alle berge.Grüsse arzmann

Schreibe deine Antwort....
Zurück