@ techstar
Cooles Video!!!
Wie ist das MK8 so?
Bist mal probe gerollt?
Gruß
Cooles Video!!!
Wie ist das MK8 so?
Bist mal probe gerollt?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, die nobrakes hab ich um 5 verpaßt, denn mal los. ich Komme..noch 58 min...hau rein
@ techstar
Cooles Video!!!
Wie ist das MK8 so?
Bist mal probe gerollt?
Gruß
klär uns endlich auf, was ist los mit dir, warum notaufnahme?@Tech Star
schönes Video
@schwertrider
sieht nach einem gelungenem u.erlebnisreichem Tag aus, sind klasse Fotos
Hätte ich auch lieber gemacht anstatt am Sa im Ostalb Klinikum AA in der Nofaufnahme zu landen...grrrrrrrr
Na ja mal schauen, bin heute Abend wieder im Ostalb Klinikum => diesmal zum MRT, bin gespannt was rauskommt bzw. was diagnostiziert wird.
@all
Wünsche Euch allen noch viel Spass auf den Trails
hi freereidefritz kannst meine Macheten das nächste mal ausleihen ,a runde ESCRIMA auf deinem canyon und der Axtmörder flüchtet über alle berge.Grüsse arzmann@nonames:
nightride heim war top! hat alles super geklappt mit dem Licht. Hatte dann auch kein Schleicher mehr. Nur etwas Muffe beim alleine durch den tiefen dunklen Wald fahren, links und rechts im Gebüsch ständig irgenwelche Raschel-Geräusche, gespenstische Schatten, kahle Baumstümpfe, mordlüsternde Axtmörder... Die Horrorszenarien in meiner Phantasie haben dann zu einem erhöhten Adrenalinausstoß geführt, der mich in Windeseile den Berg hochgepuscht hat, PI-Weg nicht gefunden, Kö-Weg natürlich auch nicht, irgendwie linker Hand oben am "Langen" angekommen (?) alles auf Feldweg, dann halt links hoch Richtung Loch usw... Oben endlich auch mal Licht eingeschaltet für downhill. Dann aber echt halb geblendet worden, ich fands bergauf irgendwie angenehmer ohne Licht, weil das Licht einem die "Rundumsicht" nimmt (und der Axtmörder dich schon von weitem kommen sieht) ....