Nöll M3 (oder M4 oder M5???)

O

olli

Guest
Hab da einen Nöll geschosen, aber erst zu spät bemerkt, dass ich ihn eigentlich überhaupt gar nicht brauche*. verkaufe ihn daher mit einigem Zubehör, das ich dazu (besorgt) habe, weiter:

Rahmen, Judy SL, XT Kurbeln schwarz eloxiert ohne KBL, FSA Innenlager, CroMo Vorbau, Lenker Alu und Syncros Stütze sowie Sattel Turbo für 400.- plus 7.- Versand.

cd00_3.JPG



* Weil ich mich doch lieber für Bontrager Kult anstelle eines deutschen Rahmens aus der hessischen Provinz entschieden habe:

bontrager.jpg
 
Ein ausländisches Mitglied des singlespeedforums sagte mir, dass er GLAUBT, dass es der M5 ist. Keine Gewähr, aber wenn es so wäre, wäre der Preis unschlagbar, oder? ;)
 
die lösung ist relativ einfach. den rahmen einfach mal wiegen. ein m5 wiegt ca. 1900 gramm, ein m2/m3 ca. 2000-2100 gramm.
auf mich macht der rahmen den eindruck, als ob es sich um einen m2 baujahr 97 handelt. der sollte ca. 2000gramm wiegen.
 
das hat nichts zu bedeuten, dass er keine ösen für den gepäckträger hat oder auch einen zuganschlag für cantis. konnte man so oder so bekommen.

ich meine sogar, dass der gezeigte rahmen mal als fotomodell für den katalog diente. in den bike workshops waren auch immer die katalogbilder zu sehen. vielleicht kann mal einer nachschlagen. habe sie gerade nicht zu hand.
 
Zurück
Oben Unten