No Saint MaxAri R Carbon

Anzeige

Re: No Saint MaxAri R Carbon
Also den Mortop habe ich auch noch mal entlackt, sodass es von 84 auf 80g gerutscht ist.. Bin den Lenker letztes Jahr schon gefahren und bisher hat er alles mit sich machen lassen.. Darunter auch ein zwei Stürze.. Ich bin zwar leicht, aber ich fahre auch schon gerne schnell bergab :D

Als Kurbelersatz könnte ich mir gut eine Hollowtech vorstellen.. Die sollen ja richtig gut sein! Auch optisch finde ich die gut, aber der Preis ist gegenteiliges.. Für mich reicht die KCNC erstmal.. wiege ja auch unter 70kg ;)
 
Danke für das Feedback! :)

Ein echt krasser Nachteil des Entlackens scheint zu sein, dass man nachher nichts mehr vom Rahmen weiß bzw. nichts mehr ablesen kann! :D
War aber Gräße M, also so um die 19" oder sowas..

Okay, dann werde ich jetzt mal noch nen paar Bilder verkleinern und hochstellen!
 
Servus

Bike meines Bruders:

Der Rahmen wurde entlackt und anschliessend matt lackiert.
Wiegt inkl. XTR Pedale genau 8.3kg.

grüäss Martin
 

Anhänge

  • Beat_Lefty_Seite2.jpg
    Beat_Lefty_Seite2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 354
  • Beat_Lefty2.jpg
    Beat_Lefty2.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 174
Entweder grün ODER gold, aber doch nicht beides :( Ansonsten echt schönes Teil!
PS: Und der rote Schnellspanner muss gegen einen schwarzen getauscht werden!
 
Sieht echt cool aus das Rad! An deiner Stelle würde ich die Labels der Gabel abmachen, weil es dann besser zum Rahmen passt.. Was sind das für Bremsen? Die Ashimas?
 
Hoi Zämä

ja, der Schnellspanner muss noch weg.
zur Frage von grün und gold, sieht in der Realität wesentlich besser aus. Auf den Bilder wirkt es überladen, was so nicht ist.

grüäss Martin
 
Ich mag ja eigentlich eher schlichte Räder, aber das ist richtig gut! Auf dem ersten Blick passt einfach alles!

Wie viel bringt es auf die Waage?
 
Das Gewicht ist doch klasse! Das verwundert, weil Weiß ja eigentlich schon immer viel auf die Waage bringt! Dafür hat die neue Gabel vielleicht mehr Schmierung drin! :D
 
Damit hier mal wieder was passiert, fährt den keiner mehr nen Ari?......schade.
Gewicht liegt derzeit bei 8,3kg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten