No Saint Carbon-Fully

er verkauft ihn schon seit längerem aber der Rahmen wird nicht aktiv auf der HP beworben: Keine Ahnung weshalb. Der Rahmen ist der gleiche wie von Zoulou Bikes und ich könnte mir vorstellen, sie beziehen ihn sogar über die...

Habe schon 2 Fullys bestellt und für Freunde aufgebaut. Preis ist günstiger wie bei Z. und Rahmen mit DT Swiss * XM180 fährt sich einwandfrei. Wobei mein Spark schon geiler ist :-) Dafür kann man den Rahmen in Wunschlackierung oder auch roh bekommen.

er verkauft ihn schon seit längerem aber der Rahmen wird nicht aktiv auf der HP beworben: Keine Ahnung weshalb. Der Rahmen ist der gleiche wie von Zoulou Bikes und ich könnte mir vorstellen, sie beziehen ihn sogar über die...

Habe schon 2 Fullys bestellt und für Freunde aufgebaut. Preis ist günstiger wie bei Z. und Rahmen mit DT Swiss * XM180 fährt sich einwandfrei. Wobei mein Spark schon geiler ist :-) Dafür kann man den Rahmen in Wunschlackierung oder auch roh bekommen.

Hi bivinco,

er wurde mir von nem Monat auch schon angeboten, war in Kassel und hatte den Rahmen in der Hand. Preis sollte damals ca 1400-1500 sein. Der alte Bornmann sagte mir aber das er noch günstiger wird wenn er in Serie aufgelegt wird.
Hast Du ihn schon gefahren? Bin am überlegen ob No Saint * oder Giant Anthem? Hast Du da Erfahrung?

Gruß
Steff

ich selber fahre Scott Spark und bin froh über den Lock-Out am Lenker. Den XM hatte der Borni ohne Lockout am Lenker montiert was mir gefehlt hat. Das wippen war ok aber ich bin auch nur ca 20min gefahren bevor ich es weitergegeben habe. Bilder habe ich keine! Sorry for that.
Ich glaube nicht das der in Serie vom Borni aufgebaut wird weil er ja über Zoulou gekauft wird...aber das Gewicht mit rund 1850gr (M) hat sehr gut gepasst.

also wenns nur um den preis geht: canyon scmeißt grade die 2009er lux für 1299 mit fox rp23 raus. laut verfügarkeitsanzeige sind alle größen in schwarz oder weiß sofort lieferbar.

war nur ne interesse frage,.. vllt will ich irgend wann mal den hpc durch ein fully zu ersaetzen.... wobei ich im moment ein scalpel vavorisiere...

ABER erstmal die lefty (jummy... montag wird bestellt... :P)

Das mit der XX will ich glauben, an der Kassette geht doch mit der XX bald auch noch was! Von wegen 11-36 das müsste doch reichen. Kann es sein das es verschiedene Schriftzuge gibt?
Zu mindesten bei dem MaxAri S Schriftzug ?

Schreibe deine Antwort....
Zurück