Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass! Sorry, aber ich glaube nicht nur die Schaftlänge ist wahnsinnig. Zu dem Preis gab´s mal 3-5 neue... noch in diesem Jahrtausend wurden die bei Ebay * für 89 DM (!) verhökert!
Zeige mir nur eine in der o.g. Variante für... sagen wir mal 150,- €. Ich nehme 2!
Bier war vor 30 Jahren auch billiger, trotzdem lege ich in der Kneipe die 3,- für ´ne Nulldreier-Handgranate hin ;-)
Wenn Leute hier das Forum nur als Verkaufsportal nutzen dann stoss ich sauer auf
Radsatz immer 100 % gegen den Wind
Zeige mir nur eine in der o.g. Variante für... sagen wir mal 150,- €. Ich nehme 2!
Bier war vor 30 Jahren auch billiger, trotzdem lege ich in der Kneipe die 3,- für ´ne Nulldreier-Handgranate hin ;-)
@Tucana : der preis geht, finde ich, i.o![]()
Schon klar es wird niemand zum Kauf gezwungen...bla,bla... aber 300€ für den Zustand - no way.
Bei der Optik hätte ich Bedenken wie es innen aussieht und die Gabel war ja eh nicht für übermäßige Stabilität bekannt .
Das ist aber eine andere Liga