nix besondres - selfmade vid

öhm das is ja noch aktuell oder?! also der fred hier...

n neues vid von mir.

da klickst du!

über kommentare und kritik würde ich mich freuen!

...ja ich weiß die tonspur sitzt nich richtig weil mir was verdreht hat - sorry :heul:

@ shield: Die Kameraperspektiven find ich nur nicht so klasse, waren in deinem erste video aus dem fred hier spannender.
Das Lied ist absolut passend und macht das ganze Stimmig...
Mal wieder TOP!
Absolut mein Geschmack das ganze!

mfg

also meiner meinung nach sind die perspektiven echt gut bis auf meinen 180° und den fufanu oder was auch iommer in der bank wo ich mit dem fichauge gefilmt hab.
aber danke!:daumen:

so ca halbe stunde wenn ich es flutschen lasse und es mir NICHT die tonspur verhaut!

@ all: ich will hier einfach eine revolution mit bildern und videos machen die menschlich sind und nicht übernatrlich! jeder hat mal angefangen und steht nich alles 1st try!

moin,

cooles vid und so...lob haste ja schon genug gehört ; )
wie nennt sich n der trick ab 2:10 ?

gruß

mögen ja ganz nett sein die videos aber das letzte is wirklich net der bringer. die effekte nerven. ansonsten weitermachen.

man sei nicht so kleinlich... ab 2:15 + - 1
die 180grad drehung übers vorderrad.

von was für effekten spricht der typ da? meint er die fisheye optik, oder den s / w filter?
beides kommt genau richtig und die fisheye ist sogar nötig.

aber sagt mir lieber mal, wie sich der trick nennt, oder sagt mir schnell mal wo der witz ist.
ich bekomm irgendwie nur 90grad hin ;> ist mein winkel zu flach, oder müssen die handgelenke gerade bleiben? waren zumindest meine vermutungen...

gruß

man sei nicht so kleinlich... ab 2:15 + - 1
die 180grad drehung übers vorderrad.

von was für effekten spricht der typ da? meint er die fisheye optik, oder den s / w filter?
beides kommt genau richtig und die fisheye ist sogar nötig.

aber sagt mir lieber mal, wie sich der trick nennt, oder sagt mir schnell mal wo der witz ist.
ich bekomm irgendwie nur 90grad hin ;> ist mein winkel zu flach, oder müssen die handgelenke gerade bleiben? waren zumindest meine vermutungen...

gruß

sorry aber falls du es nicht gemerkt hast, ich hab vom letzten video "banksessions" gesprochen.. das erste is ok.

ja wider ein neues video....ich weiß dass jetzt viele sagen werden "was für langweilige tricks" und ich beuge mich nieder da ich ein lied benutzt habe dss schon in monkeystyle und sonstwo war. (es is aber customized und meine freundin steht auf klavier - daher!!!)

ja also n vid für meine freundin wieder!

ja kalr schenk ich ihr andere sachen, wie zB fotos und andre basteleien plus gedichte oder so ^^

@crazy-spy: arbeitest du als mediengestalter oder ähnliches? hast du was in die richtung studiert?

Zurück