Niveauvolle DH & FR Videos.

http://www.geax.com/download/video (610 MB)


Aber: lahme DL-Geschwindigkeit.

danke für die mühe, aber den kannt ich auch schon bzw. hab mir das mal angetan und ihn inzw. hier.

ich könnt ich auch mal anderweitig uppen, allerdings rentiert sich das kaum, da die quali unterirdisch ist. da sieht selbst die halb so grosse flv-version aufgezoomt besser aus.
naja, mal sehen, vielleicht kann man ihn ja dazu bewegen, eine bessere version anzubieten. die einzelnen segmente, die man in seinem vimeo-channel zu sehen kriegt, sind von der bildqualität her um längen besser.
 
ich fands jetzt nicht besonders... die jungs fahren da halt rum und versuchen mit der rocker mucke besoders cool zu sein... mit DDD hat das doch nichts zu tun. normales biken eben.
 
Dem Winter zum trotz!

[ame="http://www.vimeo.com/10161898"]Snowride on Vimeo[/ame]

mehr gibts auf

crownycrew.blogspot.com
 
Uah, was hängten da einen seinem Knie am Ende?
Bis auf die Szene wo sie über den Langsamen lustiggemacht wird super Video.
ich glaube bei dem Sturz hat es ihm die Kniescheibe rausgerissen die hängt jetzt da runter...deswegen schreit und tut er wie eine sterbende henne...die schreie hallen ja schon vom wald wieder :lol::lol::lol:...erinnert mich an PDS und die dorigen Engländer...Ihre Schreie hat man auch immer noch kilometerweit gehört...typisch tld helm knieschoner und dirt shirt an :D
 
Eben gefunden, falls ihr es schon kennt oder es schon gepostet wurde, Sorry! ^^

Innerleithen winter series round 3 chest cam

[mpora]BGl4qA1TU/[/mpora]

Geht mir gut rein..
 
ich glaube bei dem Sturz hat es ihm die Kniescheibe rausgerissen die hängt jetzt da runter...deswegen schreit und tut er wie eine sterbende henne...die schreie hallen ja schon vom wald wieder :lol::lol::lol:...erinnert mich an PDS und die dorigen Engländer...Ihre Schreie hat man auch immer noch kilometerweit gehört...typisch tld helm knieschoner und dirt shirt an :D
Wenn das tatsächlich die Kniescheibe oder sonstwas ernstes war, dann ist das so langsam aber nichtmehr witzig, auch wenn man dem einen oder anderen für das Lustigmachen am Anfang schonmal eine Landung auf der Nase wünschen könnte und das Geschrei doch wohl hoffentlich nur aufgrund eines Schocks zustande kam.
 
Zurück
Oben Unten