Nikolaustrial Köln Kalk 2013!

Ich komme zur Nikolausjam


  • Umfrageteilnehmer
    27
Na dann sag ich auch mal ein hallo und werde am 07. auch mal vorbei schauen. Vielleicht gibts ja von dem einen oder anderen ein paar Tips und Tricks für nen Anfänger ;-)

Gruß

Patrick
 
Kleiner Beitrag

Da mir aus diversen Richtungen Bedenken zugetragen wurden wie der Aufbau aussehen wird da ja wie einigen bekannt ist all unsere Paletten geklaut wurden.

Dazu ist zu sagen, dass die Jungs von "Trial-Connection" aus der Ecke von Wetzlar mit 2 Transportern+Hänger ausreichend Paletten zu uns nach Köln transportieren.
Damit haben wir definitiv genug Paletten um euch einen Aufbau zu bieten wie ihr es von unserem Event gewohnt seid!
Neben den Paletten haben wir bekanntlich auch noch Autos/Podeste/Baumstämme/Zäune/Betonelemente/Holzlatten/Metallelemente und weiteres zur Verfügung.

An dieser Stelle schonmal ein großes Dankeschön an Lukas und Sönke!


Bis Samstag!
 
ich würd ja eigentlich fragen "wer zum henker klaut denn paletten???",aber bei 25.- pfand das stück hat sich das wohl auch noch für die diebe gelohnt :(

eigentlich war ich stinkig,ich wollt endlich mal auf eine eurer jams kommen,und was ist?-ellenbogensehne entzündet,quasi tennisellenbogen.naja,dann komm ich wenigstens wegen was "plausiblem" nicht,und nicht nur,weil ich zu doof bin,sachen langfristig zu planen... :)
 
ich würd ja eigentlich fragen "wer zum henker klaut denn paletten???",aber bei 25.- pfand das stück hat sich das wohl auch noch für die diebe gelohnt :(
:)
Wie kommst Du darauf? Im Baustoffhandel kannst Du die für 10.-€ erwerben und nur wenn Du die auch dort zurückbringst mit Rechnung bekommst Du 7,74€ zurück. Die Differenz ist die Abnutzungsgebühr. Es gibt auch Firmen, die die so zurücknehmen, aber dann sind das nur wenige Euros. ;):rolleyes:
 
ne richtige europalette kostet bei uns 25,- pfand und man bekommt das ganz zurück.im baustoffhandel gibts nur die kleinen.
fürn zehner bekomm ich hier einwegpaletten gekauft oder eben die kleinen mit pfand,mit beidem ist bauen eher ein grosser sch...
 
Ich plane auch vorbei zu kommen, hab allerdings erst im März angefangen wieder zu fahren nach 4-Jähriger pause. Wird es auch aufbauten geben, die relativ anfängerfreundlich sind?
 
Vielen Dank an alle Besucher und Helfer!
Wir hoffen ihr hattet reichlich Spaß.

Der Aufbau war diesmal - nicht zuletzt durch unsere Helfer von der Trial-connection - "technischer" ausgelegt und auf einem scheinbar recht angenehmen Level.

Der Samstag lief auf ohne große Zwischenfälle ab, leider waren 2 Gabeldefekte zu verzeichnen die allerdings auch ohne Verletzung ausgingen.

Alles in allem ein toller Tag.

Vielen Dank nochmals an alle die beim Abbauen noch mitgeholfen haben.

Wir sehen uns dann am

1.3.2014-2.3.2014

Save the date :daumen:

MFG
Elias
 
Zurück
Oben Unten