Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ich bin die letzten Jahre nur Flat gefahren, vor allem die NC- Pedale haben es mir angetan, dass schlanke, offe Design gefällt mir besonders. Erst seit diesem Jahr habe ich mir für meine Marathonfeile klickis gekauft und die passenden Schuhe dazu. Ich fühle beim fahren, vorallem Bergauf, eine bessere Kraftübertragung und Effizienz. Doch in extrem technischen Passagen komme ich irgendwie noch nicht klar auf Klickpedale. Es ist immernoch eine Art Blockade/Unsicherheit im meinen Kopf die mich nicht so runterbrettern lässt wie sonst auch. Vorallem im Winter bei Schnee und Eis schwöre ich auf Flatpedale.
 
Benutze derzeit immer Flats - geben mir mehr Sicherheit! Und die NC 17 Sudpin III Pedale würden sich an meinem neuen Alutech Fanes besonders gut machen :)
 
Flats für immer. Habe bis jetzt noch kein Bedürfnis verspürt daran etwas zu ändern. Ich habe spasseshalber viele Pro und Contra Diskussionen gelesen. Resultat: netter Zeitvertreib aber ich bleib (bei Flats).
 
Wintertraining in der Halle (4Cross/BMX) und Dirt Flat, ansonsten immer (auch auf dem 5-min-schulweg ;)) Klickies. Biken ohne Klickies ist wie Skifahren ohne Bindung.
 
Zurück
Oben Unten