Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
Klickies benutze ich wenn ich mit meinem Fixie fahre da man wirklich festen halt braucht bei dieser Art von Fahrrad.Flat fahre ich auf meinen anderen Bikes z. B. auf dem Rockymountain Flatline oder Nicolai

Gruß redderrabe
 
Ich hab keinerlei Erfahrungen mit Klickies, kann mich mit der Vorstellung von Flats umzusteigen auch soooo gar nicht anfreunden.
 
Dirtjump: Flatpedals
Downhill: Flatpedals
Stadtschlampe: Flatpedals
Stadtracer: Flatpedals
Enduro: Flatpedals
XC-Bike: Flatpedals
Spinningbike: Flatpedals
 
Bin vor ungefähr 13 Jahren auf Flats ungestiegen und fahre seitdem nur noch Flats. Vor kurzem mal überlegt fürs Enduro mal Klickies zu probieren... fürs Park fahren aber auf jeden Fall Flats!
 
Ich fahre Klickies eigentlich nur zu Hause auf dem Weg in die Arbeit und beim Training. Geht es dagegen in die Berge oder auf Alpencross steige ich lieber auf die Flats um. Zum einen kann ich mit Wanderschuhen besser laufen, zum Anderen ist es mir wichtig in kniffligen Situationen auch mal schnell den Fuß auf den Boden zu bringen - oder auch abspringen zu können.
 
Ich fahre seit ca. 3 Jahren wieder an meinem Fully Flats. Ich fühle mich im ruppigen Gelände einfach sicherer auf Flats. Klickpedale nutze ich nur noch wenn ich mal mit der Familie und dem Tourenrad (Hardtail) auf der Forstautobahn unterwegs bin.
 
Ich bin mit der Kombi aus Flat und Klicki sehr zufrieden, Einsatzbereich AM. Ich überlege aber auch mal nur Flatpedale zu testen.
 
ich habe bisher meist Klickies genutzt, wegen des sicheren Standes darauf, noch keine guten Flats gehabt, leider,-)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen