Nightride in Wuppertal!!!

Renn Maus

Immer gut gelaunt
Hi,
Jetzt wo ich wieder Aktivbin muss ich ja gleich mal wieder nen Thread passend zur Jahrezeit machen.
Wer hat auf nen Nightride Lust?

Ich setze jetzt einfach mal den 30. 10 an. Das is nen Donnerstag.

Dachte so an 1,5-2 Stunden Biken und je nach Lust und Laune noch nen halbes bis ein Stündchen bei mir in der Kellerbar verweilen.
Die Strecke würde ich vorher natürlich abfahren und auf Tauglichkeit prüfen :D

Also wer Bock hat oder nen anderes Datum besser findet, aber auch Lust hat, soll sich hier mal melden! :)

Ist ja noch was hin, aber ich sag mal ich wäre dabei. Da ich im Moment viel arbeite kommt mir das ganz gelegen. Und hab auch noch kein Nightride gemacht, wäre mal an der Zeit meine Lampen zu testen. Gerne auch zu anderen Terminen...

Aber du solltest dich doch von der Bar fernhalten :D

Grüße,
Dirk

Hi Dirk,
Ja is ja schon mal schön. Dann sind wir ja schon zu zweit :D

Ich hoffe ja, das dann genug Leute da sind, die mich von der Bar fern halten :)
Nee, ich denke mal da kann ich dann schon noch wiederstehen :rolleyes:

Hey klingt echt gut...
wollte ich sowieso schon mal machen und hab mir extra neue Batterien für meine Cateye gekäuft. Ferien hab ich da auch noch und wenns net gerade am pissen ist, bin ich dabei. Aber ich muss euch vorwahnen, ich hab keinerlei Neitreid Erfahrung;)

Gruß

Micha

tach zusammen,

erst mal, ich kann nicht am 30.10. da bin ich in meiner heimat.
zweitens werden wir in d´dorf in der nächsten zeit sowas veranstalten, da sich gerade etliche mit mirage + x ausgestattet haben. der nachtritt soll dann aber am wochenende stattfinden.

@ rennmaus: bez. deiner körperlichen- und gesundheitlichen ambitionen klick hier mal rein.

Ich habe gestern meine erste Nightride Erfahrung gesammelt. Im Wald war es ja so derbe dunkel und dann auch noch der Nebel...Also entweder war meine Cateye trotz neuer Batterein zu schwach, oder die Nacht war zu dunkel!!! Hätte ich die Wege, die ich gefahren bin, nicht in und auswendig gekannt, ich wäre verloren gewesen :eek: . Wirklich, ich musste mich verdammt anstrengen damit ich net in der Botanik landete aber ich geh mal davon aus, dass das am Nebel lag, denn die Lampe is an sich recht hell.
Mit was für Funzeln wollt ihr denn am Donnerstag fahren??

Gruß

Micha

Nightride klingt verlockend.....jedoch mitten in der Woche eher schlecht.

Macht doch mal sowas Freitags.....oder Sonntags.......oder so.

Hätte grundsätzlich Lust.....

Werde es weiterverfolgen.......

Markus

Hi,

hab dir schon im Wuppertal Forum mein interesse für donnerstag bekundet. also ich denke ich und ein kumpel von mir werden dabei sein, so wie es aussieht hast du ja schon ne strecke. Wo beginnt der nightride und um wieviel wäre dann noch die Frage. Und ist es ne tour oder freeride???

Also sach bescheid :D

Bis denn ...

Ich hoffe mal stark, dass die Strecke gemäßigt ist, denn bei dem Nebel, der jetzt abends immer aufzieht, ist es schon schwierig genug auf der Waldautobahn zu bleiben ;) . Aber im Ernst, als ich vor kurzem gefahren bin, war zumindest im Wald teilweise Schrittgeschwindigkeit angesagt...Deshalb mein Appell an Renn Maus: Bitte eine gemäßigte Runde!:D

Gruß

Micha

:D
da ich ja schon mal mit dem RennMaus eine "kleine" Runde in der Nacht gemacht habe kann ich euch ja sagen das er natürlich NICHT langsam fahren wird!:D
ne ne nur Spaß der hat sich da bestimmt schon eine super schöne runde ausgesucht die auch bei Nacht fun macht...
und der hat auf mich auch immer schön gewartet so das ich mich nicht verfahren habe...;)

Gruß
:bier:

p.s. sagt schon zu Hause bescheid das euch mal jemand heißes Wasser in die badewanne lassen soll wenn ihr nach Hause kommt, den es fröstelt ja langsam Nachts...;)
:frostig:

Also, hab mich leider lange nicht mehr blicken lassen :(
Vollgende Fakts: Nightride kann noch starten!!!
Aber mit dem gemütlichen Beisammensein bei mir gehts leider nicht :(
So, nun zu den Fakts: Start um 19.00Uhr an dem Brunnen im Dewertschen Garten (is hinter dem Atelco in der Louisenstraße.
Ich hoffe es weiß jeder wo das ist. Also wenn ihr damit einverstanden seit.... Bis heute Abend! :D
Ansonsten würde ich auch sagen, das wir das auf morgen Abend verschieben würden (was mir auch leiber wäre).
Ne sehr gute freundin von mir is leider im Krankenhaus. Deshalb hab ich mich auch so lange nicht gemeldet.
Also Heute um 19.00Uhr im Dewertschen Garten, oder morgen 19.00 Uhr bei mir und danach noch in die Bar. :confused:
Ihr habt die Wahl! :D

@Renn Maus

Dann würde ich sagen, dass wir die Sache am besten morgen steigen lassen, oder?? Da du ja solange nichts von dir hast hören lassen, hat sich der Dirk für heute auch schon anderweitig orientiert und wenn wir die Sache jetzt auf morgen verlegen, wäre er ja vielleicht wieder mit von der paty :) Je mehr desto besser, vor allem wenns dunkel ist ;) . Wie lang wird die Tour denn werden (Km)?? Der Treffpunkt sagt mir momentan recht wenig, aber ist in der Nähe der Louisenstr. nicht auch diese Kirche mit dem großen Vorplatz?? Das würde ich jedenfalls eher finden, glaub ich?!

Gruß

Micha

Hat ja toll geklappt.....

Vielleicht sollte man sich im Vorhinein über Treffpunkt und Ablauf im Klaren sein......

Naja.....vielleicht beim nächsten mal..........

Oink....

Ok, passt mir morgen auch besser! :D Ja, der Park is dirket an der Kirche, aber wir können uns auch an der Kirche treffen.
Dann lass mal morgen 18.30Uhr sagen, ja?:)

Alles klar,
wenns morgen net gerade am pissen ist, bin ich dabei. Der Dirk weiß Bescheid wo der Treffpunkt, und gemeinsam werden wir das allemal finden. Also 18:30 Uhr an der Kirche!?

Auf wieviel KM können wir uns denn einstellen...lass mal nen paar Infos rüberwachsen :D

Gruß

Micha

Was müssen meine ach so leidgeprüften Augen dort draußen denn erblicken???? Regen und nicht nur irgendein Regen, nein, Wuppertaler Dauerregen der fiesen Art :( !! Heißt soviel wie: Wenns net bald aufhört zu pissen, muss ich leider absagen. Ich bin net so die Wasserratte ;) , sorry....

Gruß

Micha

na da sind wir schon zu zweit. Ich hoffe ich kann hierrüber noch alle erreichen. Bin eben auch aus der Arbeit gekommen und würde auch sagen, das wir das auf besseres Wetter verschieben, da ich null Bock habe mir ne Erkältung ein zu fangen.

Also:

Heute KEINE Nightride. Zumindest nicht mit mir ;-)

Schreibe deine Antwort....
Zurück