DH Runde klingt auch ganz gut, vielleicht beim nächsten mal.
Okay, Wort, nächsten Sonntag gehts wieder los. Also, schon mal vormerken...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DH Runde klingt auch ganz gut, vielleicht beim nächsten mal.
Meine letzten Meter waren zum Glück nicht mehr so weit wie Eure.![]()
PS: Hexchen??? Du meinst Berzicke?!
Hi,
klar kannst du mitfahren. Bei uns kann jeder mitfahren.
WIr treffen uns dann wann wir Lust und Zeit haben bzw. Mik fährt wohl Sonntags immer Touren vom Fit Inn mit ein paar Leuten.
Letztes Jahr war es so, das wir immer in der Woche die Tour für das WE planten oder halt spontan Feierabendrunden absprachen. Treffpunkte haben wir eignetlich nur 3 bestimmte. Fit Inn in WK, Autohaus bzw. Zweirad Lambeck in WK oder Honda Plütt in Hilgen.
Wie gesagt, einfach vorbei schneien, hier beißt keiner
@den Rest
Falle, wie so oft in letzter Zeit, bis Dienstag aus.
@Mik
Hatte gerade schön Geld für ein AM zurückgelegt aber das muss ich ja jetzt anderseitig investieren.
Hmmmm....hätte ja Lust morgen ne Runde zu drehen aber im Moment hab ich noch Beine wie Wackelpeter...@Olli:
Willkommen im Thread.
Gefahren wird wann immer es nur möglich ist.Mittlerweile ist der Sonntag zur traditionellen DH Runde geworden. In den letzten Wochen allerdings eher KM lastig, da sich die Jungs auf den Lago und ich auf den Eselsweg vorbereiten. Start ist aktuell meist um 11 Uhr am fit Inn in WK, plus 10 - 20 Min.
Kommen nicht immer pünktlich weg.
Auch Morgen steht die Runde um 11 Uhr an, wer Lust hat, Treffpunkt Fit Inn, ich würde mich freuen.
Nase, von dem Geld hätte ich mir eine High End Gabel holen können![]()
Wann bist du heute gestarten? Mit den Kindern zusammen?