Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat auf jedenfall Spaß gemacht!Wobei meine Beleuchtung nicht ideal war
Ich denke es wird tendeniell in der grp unter der Woche gefahren aber ich selbst bin auch am Wochenende unterwegs bei Interrese grad eine PN mit der Telefonnummer dann füge ich dich der Grp hinzu
Gruß Robin
Schade das ihr nicht mit GPS aufzeichnet. Klingenberg ist für mich trotz der Nähe noch jungfräuliches Gebiet. Ist schon schön, wenn man eine GPX-Route als Anhaltspunkt hat. Beim 2ten/3ten Mal kennt man die Strecke dann ja.
Fahr doch abends mal die Runde mit........Schade das ihr nicht mit GPS aufzeichnet. Klingenberg ist für mich trotz der Nähe noch jungfräuliches Gebiet. Ist schon schön, wenn man eine GPX-Route als Anhaltspunkt hat. Beim 2ten/3ten Mal kennt man die Strecke dann ja.
Fahr doch abends mal die Runde mit........
https://www.strava.com/segments/exp...49.777748,9.194332/zoom/14/map_type/satellite
dazu muss man aber einen account bei strava haben.
dennoch findet man viele weitere trailsund das nicht nur in klingenberg
Grüße
Chris
Richtige Touren kann ich da aber irgendwie nicht finden. Da ist mir Komoot lieber.
Puddingbeine ... das wollt ihr euch nicht wirklich antun.
Ich muss erst mal ein paar Kilo wegschaffen und langsam wieder Kondition aufbauen. Mit Ü40 gar nicht mehr so einfach.
Ich bin aber auch gerade "fahrradlos". Der neue Hobel kommt erst in ein paar Wochen.
selbst ist der mann. punkte von a nach c über b zu verbinden sollte jetzt nicht so schwer fallen.
macht ja auch mehr spaß, wie stur eine strecke abzufahren oder?
Der Sinn von Strava ist aber scheinbar eher der Wettkampf mit anderen Usern. Und dann so Strecken über 300 Meter Distanz mit 5 Höhenmetern Anstieg? Keine einzige Rundstrecke dort gesehen ... wem`s Spass macht.Hat halt jeder seinen Favoriten, jedoch gibt es gefühlt zu viele solcher Plattformen.
Ich belohn mir die Plackerei den Berg hoch halt gerne mit einer Singletrailabfahrt. Und genau diese Trails findet man nicht einfach so, wenn man „rumfährt“. Deshalb lad ich mir gerne mal ne GPX aufs Handy. Wenn die Tour gefallen hat, brauch ich beim nächsten Mal das GPS nicht mehr.
Bestes Beispiel der Russenpfadtrail in Armorbach. Einfach super geil, aber ich wäre 1000%ig an der Einfahrt vorbeigerauscht beim ersten Mal.
warum?Wow, echt schön zu sehen, dass sich das hier so entwickelt hat. ^^
Leider wirds bei mir mit dem Mitfahren wohl erstmal nichts. Jedenfalls wünsch ich euch noch viel Spaß![]()
Ich hab mir vor ein paar Tagen das Sprunggelenk gebrochen.
Eine "schlechte" Landung mit den Füßen voran im Double und vorbei wars. Hab ich ganz toll gemacht![]()
Dankegute besserung