Nicolai Saturn 11 SL Limited XC-Bike: Edler wirds nicht

hast DU ein Problem?

mich würden einige Details interessieren, die man leider nicht erkennen kann.

Gut, wenn die für Deine oberflächliche Meinung die Bilder ausreichen.
hast du ein Problem Sarkasmus zu erkennen? 🧐 (das war Sarkasmus...nur für alle Fälle :o)
Eeeeendlich wieder IBC-Bullshit-Bingo!

Ich fange an!

Schwarzes Bike auf schwarzen Hintergrund geht gar nicht!

Edith: Zu langsam, Poser!⬇️
on topic:
1676976212631.png
 
perfekte Boomer Kiste, jetzt kann man sich wenigstens was neues kaufen das aussieht und fährt wie das 20 Jahre alte Lieblingsbike.
Teuer genug ist es auch und bei German iwas kann man auch einen Haken machen, fehlt nur noch ein in den Augen beißender Aufbau unterschiedlicher Eloxal und Lackfarben in Form von Extra Love und Skinwall natürlich. Die Basis passt, viel muss man nicht Costumizen
 
perfekte Boomer Kiste, jetzt kann man sich wenigstens was neues kaufen das aussieht und fährt wie das 20 Jahre alte Lieblingsbike
Woher weißt du wie sich das Nicolai fährt? Hast dus schon getestet?
Ich finde es ist sehr gut ausgestattet und 12k€ ist nichtmal so viel im Vergleich zu manchen Preisen, die bei Topmodellen von Santa Cruz, Specialized und Trek aufgerufen werden :D
Aber glaubt blos nicht, dass ich jemals so viel Geld für ein Rad ausgeben würde.
 
Sehr cooler Koffer!
Nicolai hatte doch immer den Anspruch gravity orientierte Bikes zu bauen. Wer dann keine Dropperpost konfiguriert klingt mit Aussagen wie "Herausgekommen ist das Saturn 11 SL Limited, das laut Nicolai die 10 kg-Marke geknackt hat. Dabei war das nach eigenen Aussagen gar nicht das Ziel der Marke." leicht unglaubwürdig...
 
Nett, nur etwas zu gülden.

Wann gibt es denn die Laufräder offiziell zu kaufen? Bin ja noch am grübeln, ob sie für mich als komischen MTBler der auch da fährt wo Äste liegen die richtige Wahl sind.
 
perfekte Boomer Kiste, jetzt kann man sich wenigstens was neues kaufen das aussieht und fährt wie das 20 Jahre alte Lieblingsbike.
Teuer genug ist es auch und bei German iwas kann man auch einen Haken machen, fehlt nur noch ein in den Augen beißender Aufbau unterschiedlicher Eloxal und Lackfarben in Form von Extra Love und Skinwall natürlich. Die Basis passt, viel muss man nicht Costumizen
Na Kleiner, hast jetzt mal alles, was in deine Vorurteils-Brottasche gepasst hat, auf dem Spieltisch in der KiTa ausgepackt?
 
puh, glück gehabt! Ich dache ich muss mir ein schwarzen Fahrrad vor schwarzen Hintergrund ansehen... Aber wir haben Glück, es schimmert Gold durch.... Sonst, und da muss ich ehrlich sein, hätte ich es glatt übersehen...

Warum nur @ Nicolai Bikes?

Um noch etwas Konstruktives beizusteuern: Ohne DropperPost fahre ich kein MTB mehr, vorallem kein Trailbike. Das ist für mich nix halbes und nix ganzes. Und zum Preis ...

EGAL!
 
Zurück
Oben Unten