Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Hier mal mein AM als Handyfoto am "Baby"-Wallride....:D

Andreas_FTs.jpg

Hey, der "andere" AM-Fahrer. :D In der Galerie von den Filthies sind von euch auch ein paar Flugfotos dabei, klick dich mal durch: http://www.pinkbike.com/photo/9662941/
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich endlich mal ein geiles Foto, so dass ich mich hier mit einreihen kann :D

flug.jpg
 

Anhänge

  • flug.jpg
    flug.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 394
Ich würde mal sagen, dass am Gardasee einiges los war:D
Geniale Bilder:cool:
@Ialocin
Da bin ich ja mal auf die Dateien gespannt;) Jörg hat mir gestern schon einiges erzählt:D Das kann ja richtig lustig werden, ihr Bruchpiloten:D:daumen:
Bis die Tage!
Gruß aus dem Pott!
 
Das Mountainbike-Magazin hat mal wieder die Region Gardasee als Nummer 1 bei den Bikern gekürt. Ich erinnere mich, dass es letztes Jahr mal Stress mit den Italienern gab, die wohl etliche Trails gesperrt hatten. Ist das wieder vom Tisch?
Wäre nämlich auch mein Nummer 1 Ziel....
 
Grundsätzlich herrscht auf allen Trails direkt am See Bikeverbot, außer bspw. die Bikeautobahn zum Lago die Ledro hoch.
Wir waren allerdings im Hinterland mit lokalen Guide unterwegs. Sicher auch nicht alles legal, aber sehr wenig Kontakt mit Wanderern und keinen einzigen Biker. Ausnahme natürlich am Mt. Baldo.

@kephren: Ich bin bzgl. Filme schneiden leider ziemlich faul. @Jörg: Jepp, da war 30 Meter rutschen bei dauerblockierten Rädern angesagt, kommt so garnicht rüber.
 
Grundsätzlich herrscht auf allen Trails direkt am See Bikeverbot, außer bspw. die Bikeautobahn zum Lago die Ledro hoch.
Wir waren allerdings im Hinterland mit lokalen Guide unterwegs. Sicher auch nicht alles legal, aber sehr wenig Kontakt mit Wanderern und keinen einzigen Biker. Ausnahme natürlich am Mt. Baldo.

@kephren: Ich bin bzgl. Filme schneiden leider ziemlich faul. @Jörg: Jepp, da war 30 Meter rutschen bei dauerblockierten Rädern angesagt, kommt so garnicht rüber.


Schiete, weiß man was das soll? Ich meine, es wird überall für die Bikeregion Werbung gemacht. Wenig sinnvoll ohne Trails?????
 
Zurück
Oben Unten