Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

Das ist der Weg :lol:
Aber in meinem Fall auch nicht ganz verkehrt, mir sind schon noch zwei Baustellen am Gefährt aufgefallen.
neues innenlager liegt schon da, das alte hat ja auch schon 2 ausfahrten von insgesamt über 175 km runter (bei schönem wetter!) und 1 rahmenkofferraum zum verstauen von flötzi, gummibärchen und alternativen brennstoffen :dope:
 
geilo, sieht nach spaß aus. vielleicht probier ich das auch mal... jetz hab ich mir ja extra ein bike nur für den NGR aufgebaut, mich bei der generalprobe dazu so fies erkältet dass ich nicht starten konnte und nun bekomme ich im nachgang den eindruck, der wanderer wär eh das bessere bike für diesen einsatz gewesen :D wird alles notiert.
Spezialrad für NGR - gute Idee.
Als Tip: der Schnellste in unserer Gruppe fuhr SSP.
Übersetzung bitte bei @guitarman-3000 anfragen.
 
alle haben noch den DH-Gang für fixed vergessen.
Ausklicken und Laufrad spielen eh bäschde..
hab ich mehrfach gesehen dieses Jahr :awesome: ... am Rücken stand dann Ralpha, Penis, oder wie das nochmal heißt :troll:
 
Ich zitiere das mal hier...


Bist Du mitgefahren @adrenalin_pur?
Ja. Die 140km, aber durch Verfahren sind wir zweimal diese lange Abfahrt (321 Tiefenmeter) mit den vielen Steinen nach der Verpflegung runter...
Mit den G-Ones RS 35 stand ich da viel auf der Bremse und wurde von einigen Wahnsinnigen fliegend überholt. Hatte vorne 3 Durchschläge, aber Alufelge und tubeless = stabil.
Breitere Reifen wären gut gewesen, aber insgesamt auch bei dem hohem Anteil an Straße zufrieden.
Waren zu viert am Start:
1x Gravelking Sk 38mm tubeless
1x GOne Bite 40mm tubeless
1x Wtb Riddler 45mm Schlauch
Keine Pannen.
 
Ja. Die 140km, aber durch Verfahren sind wir zweimal diese lange Abfahrt (321 Tiefenmeter) mit den vielen Steinen nach der Verpflegung runter...
Mit den G-Ones RS 35 stand ich da viel auf der Bremse und wurde von einigen Wahnsinnigen fliegend überholt.
Oha 😳 ja wir wurden auch gebeten kurz zur Seite zu gehen 😅 ab sich geile Strecke, Rückweg wieder sehr idyllisch durch die kleinen Dörfer, Donnersberg sowieso... Mal gucken wo es nächstes Jahr hingeht, das ändert wieder alles
 
sondern einfach gar nicht.
elendige Schinderei ey
ach, Teile der Strecke kenne ich recht gut. Zwischen Kalmit und DÜW kann er nicht viel aufbieten, was ich noch nicht gefahren bin. Und eben dort möchte ich es zumindest mit einem Hardtail fliegen lassen - Racefully wäre noch geschmeidiger (irgendwann kriege ich wieder so ein Ding!)
 
Zurück
Oben Unten