danimaniac
User des Jahres
Ich nehme euren Flammlachs
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiermit übertrage ich Dir offiziell meine PortionIch nehme euren Flammlachs
klingt wie jugendwort des jahres für irgendne geschlechtskrankheit.Flammlachs
Nee, das war Lattenrostklingt wie jugendwort des jahres für irgendne geschlechtskrankheit.
Nee, das war Lattenrost
1957 etwajugendwort des jahres
Ja, hihiWir fahren (oder eher versuchen) beide die 170km.
Oder beim Bischoff in Winnweiler versackenJa, hihi
So machen wir das auch.
Was soll's. Abkürzen oder in den Bus steigen kann man immer noch.
Zweimal Donnersberg und dann Mal gucken
Ich will am Freitag Nachmittag anreisen und auch zelten.Zeltet noch jemand von Freitag auf Samstag auf dem Gelände? Hab meinem Kumpel schon angekündigt, dass die MTB-News Elite am Start ist und lasse mich einfach mal überraschen.
Wir fahren (oder eher versuchen) beide die 170km.
Also.... wie Du das letztes Jahr geschafft hast, ist mir bis heut ein Rätsel.In meinem aktuellen Zustand bin ich froh wenn ich die 100 irgendwie überstehe....
die sind doch Pleite! Seit zwei Jahren endgültig dichtOder beim Bischoff in Winnweiler versacken
Oh! War zuletzt vor einigen Jahren dort. Also doch durchfahrendie sind doch Pleite! Seit zwei Jahren endgültig dicht
Oder beim Bischoff in Winnweiler versacken
jo, war gestern dort (beruflich). traurig.die sind doch Pleite! Seit zwei Jahren endgültig dicht
Du meinst, einfach so tun als ob die große Runde gefahren wird und eher dann dort die große Runde Bier nehmen?worms hat aber eine eigene brauerei
https://www.brauerei-sander.de/
Also.... wie Du das letztes Jahr geschafft hast, ist mir bis heut ein Rätsel.
Und dieses Jahr schon wieder am Kränkeln?
KonkretisiertIn meinem aktuellen „Trainings-“ Zustand bin ich froh wenn ich die 100 irgendwie überstehe....
Ich hatte gestern geschaut und da war wolkig ohne Regen.Soll ja schön den ganzen Tag regnen, dann überhitzt auch keiner am Berg.
und die ist absolute Spitzenklasse!!!!!!!!! Kein Witz!worms hat aber eine eigene brauerei
https://www.brauerei-sander.de/