Newbie sucht Biker/in in/um Stuttgart

... mit radwandern meine ich dort radeln wo andere wandern... Alb-Nordkante (Hoher Neufen), Schwarzwald, Alpen..., also nicht falschverstehen mit Neckarradweg usw...
biggrin.gif

Und ganz wichtig: der Weg ist das Ziel und nicht umgekehrt. Einfach mal anhalten, die Aussicht genießen, oder an Schlüsselstellen mal was ausprobieren...

Kenn mich ein wenig (so würde ich mich einschätzen) im Bereich Frauenkopf, Bärenschlössle aus. Mittelschwere Trails ist/sollte nicht das Thema sein. Ich bin halt nicht der Konditionsbolze, deshalb denke ich, bin ich bei den "Mittwochsfahrern" nicht so gut aufgehoben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen Guten Morgen,

Ich werde sofern mein Oberschnekel mit macht am Do. vom Solitude Parkplatz losfahren und ca 1- 2h fahren gehen. Ich würde so 18-18.30Uhr losfahren um im Wald ein wenig Spaß zu haben..... :daumen:
 
Hallo ... ich bin auf der Suche nach einer/em Bike-Partner/-in im Stuttgarter Raum. Ich bin erst kurz dabei und deshalb gespannt auf neuen Input. ;-) Meine Kondition ist geradeso OK, bin Joggerin mit einem Cube Bike.

Wer mag, kann sich gerne melden - ich freu mich ... Daniela


Hi Daniela,

bin auch viel am Radlen in und um Stuttgart!

Wenn du magst dann meld dich zum Radeln gehen !

Gruß Lars
 
Einen Guten Morgen an die Gemeinde,

Vom fahren her wird es eher etwas ruhiger den ich bin leicht verletzt:heul:. Muss aber unbedingt aufs Bike:lol:. Daher wird es vom Solitude nach Weilimdorf gehen über einen kleinen Trial mit ein paar Sprüngen die alle einfach sind:daumen:. Weiter geht es entweder durch den Wald Richtung Korntal dort eine Wende. Dort sind dann zwei schwierige Stellen die aber auf jedenfall machbar sind.
Im Anschluß wieder zurück und den Berg rauf wieder Richtung Solitude entweder den Sportlichenberg oder einen einfachen gibt es auch noch der sich aber zieht ohne Ende.

Ich hoffe diese erklärung reicht mal soweit!:daumen:
 
Hallo zusammen,
ich bin Kai - wohne und arbeite in bzw. bei Böblingen. Könnte aber mein Rad auch einfach mal ins Auto werfen und nach Stuttgart fahren.
Wie alt seid Ihr denn wenn ich mal fragen darf
 
@dirtdriver: definiere bitte Sprünge, die einfach sind ;) gibt bestimmt auch paar Anfänger hier, die nicht jeden Sprung mitnehmen (ich schließe mich da mal nicht aus :D )
Ansonsten schließe ich mich evtl. irgendwann auch mal an... war gestern auf eigene Faust von Sindelfingen Richtung Vaihingen/Büsnau unterwegs. Dort im Wald ist es auch ganz nett, man muss aber schon paar Höhenmeter mitnehmen ggfs.

Ach ja, @Kai: ich biete 35 :)
 
Hallo Ellbc, 35 ist super und gegen ein paar Höhenmeter hab ich auch nix. Wohnst Du in der Nähe von SiFi, ich wohne in Aidlingen, arbeite aber in Böblingen. Das würde ja ganz gut passen. Bisher fahr ich auch meistens allein, das heisst nach GPS, weil ich die wirklich guten Strecken und Trails auch nicht wirklich kenne.
Ich werde übrigens im Nov. 40
 
Hallo,

mit Donnerstag wird's bei mir leider nichts.. Ist kurzfristig noch was dazwischen gekommen. Wenn es nächste Woche noch was an einem anderen Tag zustande kommen würde, wäre ich dabei (Mittwoch?!?). Ansonsten wirds erst übernächste Woche.

Gruß aus dem Oberengadin. Ist echt genial hier :daumen::D

Frank

Ach so, ich bin 38 Jahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
wenn ich darf, würde ich mich auch sehr gerne mal anschließen. Kann man da mit dem
Hardtail auch mitfahren oder eher nicht so geeignet? Falls ich ein Fully brauch, dann muss warten bis mein
Ersatzrahmen da ist.

Grüße Conny
 
Ich fahre ab und zu von Bad Cannstatt nach bad friedrichshall.
Ich finde es am Neckar recht angenehm.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.
 
Ich bin immer bereit ein paar Meter zu fahren. Wo kommst du her? PN an mich und wir können vielleicht einmal was ausmachen.
 
Zurück
Oben Unten