New School-Street

Registriert
12. September 2004
Reaktionspunkte
0
warum kommen immer mehr kiddys auf den trip und machen dinger mit fahrrädern, die echt unter aller sau ist? ist das modegag oder amerikanisierung??
_____________________________________________________
solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich:
www.luminic.de Community für Dirt,Dh, Freeride, BMX, Trial etc...
 
peggy schrieb:
warum kommen immer mehr kiddys auf den trip und machen dinger mit fahrrädern, die echt unter aller sau ist? ist das modegag oder amerikanisierung??
_____________________________________________________
solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich:
www.luminic.de Community für Dirt,Dh, Freeride, BMX, Trial etc...


:confused:
:spinner: :spinner: :spinner:
 
huch habe mich wohl falsch ausgedrückt. ich meine ich sehe immer mehr "teens" die sich nen fahrrad im kaufhaus kaufen und damit versuchen die geilen zu sein. liegt das daran, weil es einfach inn ist?? wo ich noch aktiv war (vor etwa 5 Jahren) war das nicht so. Dann kam das Spiel Tony Hawks und Dave Mirra raus und schwupps

_____________________________________________________
solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich:
www.luminic.de Community für Dirt,Dh, Freeride, BMX, Trial etc...
 
peggy schrieb:
huch habe mich wohl falsch ausgedrückt. ich meine ich sehe immer mehr "teens" die sich nen fahrrad im kaufhaus kaufen und damit versuchen die geilen zu sein. liegt das daran, weil es einfach inn ist?? wo ich noch aktiv war (vor etwa 5 Jahren) war das nicht so. Dann kam das Spiel Tony Hawks und Dave Mirra raus und schwupps


evil_rider schrieb:

............................................
 
hat scho recht der bursche... egal wo man hinblickt.. alle wollen sie dem "street-trend" nachgehen...

früher war man mit dem sport alleine.. heute versucht jeder 3te da was zu reissen..und das meistens nur weil es cool aussieht..

wie er eben schon gesagt hat... wie ein modegag...

zum glcük fahr ich downhill und dual racing :D
 
mal einer der mich versteht. war gerade mal draussen und da stand da nen typ auf einem "bike" und hat richtig alarm gemacht, das seine magura hs22 besser sind wie scheibenbremsen. sein freund daneben mit seilzugscheibenbremsen: nö niemals war...

ich mir nur gedacht: leute kommt mal klar. macht mal nen big air oder so, das euer müll unterm arsch wegknackt und üüberlegt euch dann was ihr für sport macht und ob ihr den bezahlen könnt....

(irgendwie drücke ich mich immer komisch aus)

_____________________________________________________
solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich:

www.luminic.de Community für Dirt,Dh, Freeride, BMX, Trial etc...
Schaut einfach mal Vorbei
 
peggy schrieb:
mal einer der mich versteht. war gerade mal draussen und da stand da nen typ auf einem "bike" und hat richtig alarm gemacht, das seine magura hs22 besser sind wie scheibenbremsen. sein freund daneben mit seilzugscheibenbremsen: nö niemals war...

ich mir nur gedacht: leute kommt mal klar. macht mal nen big air oder so, das euer müll unterm arsch wegknackt und üüberlegt euch dann was ihr für sport macht und ob ihr den bezahlen könnt....

(irgendwie drücke ich mich immer komisch aus)

_____________________________________________________
solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich:

www.luminic.de Community für Dirt,Dh, Freeride, BMX, Trial etc...
Schaut einfach mal Vorbei

.....macht euch doch mal locker......
erstens gibts überall anfänger.... und die ham noch ned den über-plan von dem was sie da machen, aber is ja egal, sind ja anfänger....

und 2tens gibts idioten überall, da kannste gar nix gegen machen ausser ignorieren. wenn ich mich über jeden idioten aufregen würde den ich je gesehen hab, dann würd ich jetzt schon mit so nem luistigen weißen kittel in der anstalt sitzen, oder ich wär längst tot vor lauter magengeschwüren.....

also einfach drauf kacken!

mfg
yo
 
natürlich is es im moment auch ne modeerscheinung.
na und? lass sie doch.hauptsache es macht spass.
ach ja, zum "leisten können":
ich hab auch n halbes Jahr mit nem XC-Bike gedirtet und das war genau richtig so.Am Schluß isses zwar fatz gegangen :heul: aber immerhin konnte ich so erst
mal testen, ob das was für mich is.
 
naja es ist ost berlin.
Gibts eigentlich vereine? müsste ja mal welche gründen...

_____________________________________________________
solange ich nicht weis, wie ich mein zitat anhänge schreibe ich:

www.luminic.de Community für Dirt,Dh, Freeride, BMX, Trial etc...
Schaut einfach mal Vorbei
 
Mahlzeit
Das sind alles Phasen, die anfangen und spätestens noch ein/zwei jahren vorbei sind. Früher haben alle mit Inlinern unterwegs, dann mit Skateboards und heute dann halt mit Bikes. Was geblieben is und bleiben wird, is der harte Kern, der Spaß dran hat, und es nicht macht, nur weil is modern is.
Es gab Zeiten, da wollten alle aussehen wie Beckham oder alle waren super harte L&T-Punks und sahen aus wie die gute Avril. Alles vorbei.... :heul: :D

Also, macht euch nich den Kopf, ihr hab 100%ig auch mal zu solchen Leuten gehört.


Project1950 :bier: :i2:
 
Project1950 schrieb:
Es gab Zeiten, da wollten alle aussehen wie Beckham oder alle waren super harte L&T-Punks und sahen aus wie die gute Avril. Alles vorbei.... :heul: :D

Also, macht euch nich den Kopf, ihr hab 100%ig auch mal zu solchen Leuten gehört.



:daumen: Wo er recht hat, da hatter recht :lol:


Und bevor ich mich über andere aufrege, versuch ich erstmal besser zu fahren.
 
hallo
da hat der aber recht.bei uns in der city haben immer mehr solche(von kids genannte dirtbikes)(marke :quelle,otto,neckermann)kides solche bikes halt.wenn zum kollege fahren oder nur ne runde cruise undmich sehen kleine kinder heisst essoffort:guckmal da ist nen dirtbike.krass ne:

also mich persönlich kost dat auch voll an.

naja habe es legt sich.


sehr nice finde ich das die kiddies auch immer fragen kannste nen hackie......


wat dat????


benjamin
 
hi zusammen

einerseits hat er schon recht
aber seit doch mal froh das die jugend nit den ganzen tach playstation zoggen sonder was vernünftiges machen ;) z.b. biken...streeten kommt halt jetz langsam !!!

will halt nur damit sagen wenn se richtig streeeten wollen find ich das ok...aber mich haben uch schon mal so kleine..kiddies angemacht....so "ah das kann ich doch uch" un "bla gugg mal der da"
sowas ist dann scheiß aber sonst warum nit ;)

gruß micHA
 
Bei anderen Sportarten freut man sich wenn es potentiellen Nachwuchs gibt; Und nicht alle bekommen ein 2000€ Bike von ihrem Papi wenn Sie es mal geschafft haben 2 Wochen keine 5 nachhause zu bringen wie anscheinend einige andere Leute. An anderer Stelle wird dann geweint weil so ein Sport keine Lobby hat und die Kommunen keine Plätze zur Verfügung stellen. Da habt ihr schon mal die Gelegenheit ein Vorbild zu sein und dann so was?! :confused:
 
is soweit alles richtig, nur welche bikes die kids fahren ist mal völlig latte. bei uns im skatepark is so´n kleiner mit Dirt-bike marke quelle, obi, whatever... und burnt mit links die nicolai-prolls bis zum siedepunkt. das ewige billig-biker-gequatsche ist fehl am platz.
 
jo das will ich ja damit sagen...wenn se was draufhaben un en richtiges bike haben dann find ich das ok ;)
wenn se gerad anfagen un en billigbike haben find ich uch ok...aber diese lästigen kleinen cheka die immer alles besserwissen wollen nerven schon!!!

gruß michA
 
Also muss auch mal dazu meinen Senf geben.

Ich finds ja toll das es Leute gibt die damit anfangen, weil so wirds halt populärer und so.

aber ich finds auch irgendwie zum kotzten wenn diese kleinen türken kiddis (nein ich habe nichts gegen Türken, nur bei mir aufm Dorf gibt es halt fast nur Türken und Leute die so sein "wollen") auf ihren Aldi Hardcore Bikes rumposen. ich meine die denken nur sie sein cool, und haben ja auch kaum interesse daran diesn sport richtig zu betreiben.

Aber ich finds immer Lustig wenn solch leute kommen und mich dumm anlabern, so von wegen "ich hab ja auch das hammersteil" oder die art. und noch besser ist ihr gesichtsausdruck wenn ich sage das meine Vorderradbremse Teurer war als ihr ganzes Rad.

Ich meine, schaut euch doch mal diese ganzen coolen "gangster" an die alle so cool sind, die wissen doch ned mal wien Ghetto aussieht, geschweigedenn war das schlimmste was se mal getan haben ein kleiner Ladendiebstahl.

Ergo lasst se links liegen und beachtet solch leute ned. und den dies wirklich wollen helft ihr am besten wenn ihrs ihnen vielleicht mal erklärt und richtig zeigt und beibringt.

mfg
 
Hai Leutsn

also zu den kids die mit ihren aldi dh bikes rumchecken will ich garnix mehr sagen,

aber mich regen andere auf die sich z.B. beim stadler oder bei hibike irgend so ein kona oder irgend ein anderes (spar) dirtbike kaufen mit ner mx comp und dann nur um cool durch den ort fahren zu können (vieleicht sind sie ja noch am lernen) aber diese kinder hab ich noch nie am skate park bei uns in ort gesehen oder an irgend nem kleinem jump (so groß is der ort net da kennt man fast jede strecke)

mfg.....
 
Warum so kompliziert? Jeder zieht sein Ding durch und macht das Beste draus. Für den einen ist es ein Sport, für den anderen sogar Lifestyle, für andere nur ein Grund um sich zweifelhaft vor allen darzustellen.
Hier gibts auch viele , ich sage mal Kinder, die biken oder es zumindest versuchen. Die meisten kommen halt wirklich immer zu einem und fragen:

Was hat das und das gekostet? Schenkst du mir dein Fahrrad?Kann ich das haben? - ich sag mittlerweile im gegensatz zu meinen freunden gar nichts mehr zu denen,sondern fahre lieber.

die andere gruppe sind kinder,die nicht so sehr aufs material schauen,sondern wirklich einfach fahren. die kommen auch,aber sie holen
sich tips oder fragen wie man was macht,usw.

ich meine,ich achte mittlerweile auch schon aufs material,weil ich mir dieses hobby einfach leisten will,aber beim ersten MTB wars mir recht egal. ich bin rausgegangen und losgefahren, so wie es sein soll. und ich glaube auch,dass das zusammen mit eisernem willen die beste methode ist um fortschritte zu erreichen.

lasst also die kiddies nur machen,die selektion wird diejenigen,die es aus trendbewusstsein machen schon rausfiltern.
 
bei mir im dorf rennen voll viele von diesen kleinen kindern rum, die meinten, sie mmüssten einem die ganze zeit hinterherfahren und nerven...

und dann fragen sie, ob man ein esso bike, für 199€ auf nen dirtbike umrüsten kann... ne neue gabel, ne suntour für 30€ und dann noch den rahmen mit stahlplatten verstärken, lol... der rahmen ist eben so ein rahmen, der wie ein Y aussieht, ihr wisst schon...

dann wollen sie mein bike testen... meckern rum, warum mein dirtrahmen so klein ist, und warum meine gabel federt... ( bei ihrem esso fahrrad ist die gabel ja unten offen und federt nicht weils nur fürs aussehen gedacht ist...)

dann gehen die kidz in den wald, sie haben zuviel mut, springen mit ihren essenfahrrädern dann 1m kicker ins flat, und wundern sich dann warum ihnen alles wehtut wenn sie sich auf die fresse legen... es ist natörlich ihr erster sprung den sie je gebaut haben bzw. gesprungen sind...

so das wärs jetzt erstmal...

MfG
STupidSTeak
 
kenn ich auch.

hier haben welche sogar ne ganze strecke im wald gebaut. als wir mal da waren haben sie aber gesagt,dass sie sich nicht trauen dort zu fahren.
 
RISE schrieb:
kenn ich auch.

hier haben welche sogar ne ganze strecke im wald gebaut. als wir mal da waren haben sie aber gesagt,dass sie sich nicht trauen dort zu fahren.

lol, schön blöd...

bei uns fahren sowieso nur 3von den 30leuten, der rest muss einfach schippen:D
 
Zurück
Oben Unten