Neusser, 43 sucht Anfänger Gruppe NEUSS, Düsseldorf

@MadRaptor: Ich dachte, das wäre Dein Job :D:hüpf:

Nein. Um Gottes Willen. Wir wollen niemanden fertig machen. Ganz im Gegenteil.:)

Mountainbiken ist halt auch zu einem großen Teil Kopfsache. Und wir leben nunmal nicht in Californien ;):)

Jedenfalls freue ich mich schon auf Sonntag :winken:

Also ich bin ja echt freudig gespannt was für ein bunter Haufen sich hier zusammen gefunden hat. :)
Ich werde am Start sein. Es sei denn das Wetter ist echt total mies.
@Newbike27 , ich hab noch ein schickes u top gepflegtes KTM Ultra von 2014 für einen günstigen Preis anzubieten. Mal gucken wie groß du bist viell würde es dir ja von der Rahmengöße passen.

Gruß, Tim

P1010025.JPG
P1010036.JPG
Hier noch was zur Einstimmung Und Motivation für Morgen
Grüße Hansi P1010015.JPG
P1010015.JPG
P1010015.JPG
P1010015.JPG
P1010015.JPG
P1010016.JPG

Anhänge

• P1010015.JPG
    P1010015.JPG
    249,3 KB · Aufrufe: 38
  • P1010016.JPG
    P1010016.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 30
  • P1010025.JPG
    P1010025.JPG
    401,5 KB · Aufrufe: 21
  • P1010036.JPG
    P1010036.JPG
    373 KB · Aufrufe: 21
Leider sieht es vom Wetter sehr bescheiden und ich mache für heute, schweren Herzens einen Rückzieher, auch weil ich gerade erst von einer Grippe genesen bin.

An euch Hartgesottenen..... Wünsche dennoch viel Spass....

Morgen werde ich nichtsdestotrotz, eine Tour machen da die Wettervorhersage dann um einiges besser ist. Würde mich freuen wenn sich jemand anschließen würde

Ich komm auch. Neuss Innenstadt ist seid 3omin. trocken. Hoffe das ich noch pünklich komme.
Ach das wird schön matschig....:D

DAS WAR SUPER :)

Vielen Dank an unseren Trailmaster und heutigen Guide, Hansi :daumen:
Da hat wirklich alles gepasst.
Meine Anerkennung und Hochachtung an Ilona, die mit ihrem "Kindermountainbike" echte Kämpferqualitäten gezeigt hat! Hut ab!
Ich möchte garnicht wissen was passiert, wenn diese Frau ein richtiges Mountainbike hat :cool::D
Schön, das Tim noch zu uns gestoßen ist, der sich nicht nur excellent auf den Trails auskennt,
sondern auch am Berg ordentlich Gas geben kann.
Ihr seid eine tolle Truppe und ich freue mich schon auf`s nächste Mal.:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bedanken … war super vorbereitet und flexibel ausgestaltet. Vielen Dank an Hansi. Und auch vielen Dank an Roman, dass er so aufmerksam auf ich geachtet hat ;)
Es war richtig, richtig toll ganz tolle Truppe. Allesamt Super-Moutainbiker, die auch Anfängern ein Chance geben. :anbet:

Ich freue mich schon sehr auf de nächsten Fahrten …. schön, dass ihr mich wieder mitnehmen wollt :daumen:

Bin nun auch mal Zuhause angekommen. Hab mit einem Freund noch ne Runde drann gehangen...Grafenberg > Neandertal. Nun bin ich mehr als platt.
Fand es mit euch echt toll. Bin auf jeden Fall wieder dabei. Danke an alle die dabei waren für den sportlichen Vormittag.
Ich glaub bei der Ilona müssen wir noch mit einigem rechnen, wenn die erst ihr neues Bike hat gehts richtig rund. :)

Gruß, Tim

Schön das es so gut geklappt hat und das Wetter hat ja auch mitgespielt.
Beim nächsten mal versuche ich dabei zu sein!
Habe in der zwischenzeit auch das Bike aufgerüstet :-) aber es fehlen noch die neuen Laufräder :-)
Dann tritt es sich leichter.
Würde mich freuen!!

Gruß Marc

Das muss es bei mir auch. Ich arbeite ebenfalls im Wechselschicht - Dienst.
Wir müssen uns ja auch nicht immer alle zusammen treffen. Es können sich auch mal Kleingruppen bilden.

Hallo Hansi
Hab endlich die Gruppe gefunden
Ihr habt vermutlich gerade noch Spass bei Eurer Tour!! Heute Abend fahr ich wieder heim und hab nächstes We nur biken geplant! Da sollte es doch endlich mal klappen!! Schönen Sonntag noch

Zurück