Neusser, 43 sucht Anfänger Gruppe NEUSS, Düsseldorf

Hallo,

ich bin der Marco,43 aus Neuss. Ich fahre gern und regelmässig MTB aber einfach schön chillig, entspannend. Ich suche Gleichgesinnte, möglichst auch aus Neuss oder näherer Umgebung.

Ich bin Anfänger und möchte in gemeinsamer Runde die Umgebung erkunden und bei schönem Wetter auch gern vielleicht ein Kaltgetränk geniessen.

Leider sind die Gruppen aus Neuss hier nicht mehr so aktiv, so das ich mich dazu entschlossen habe, einen neuen Beitrag zu schreiben.

Wer sich angesprochen fühlt, sollte den Mut haben mir zu antworten. Ich würd mich sehr freuen....

Euer Marco

Hallo Marco
Ich bin Hansi aus Düsseldorf 54 Jahre, fahre zwar schon 18 Jahre MTB aber versuche gerade eine neue Truppe mit Roman ( auch aus Düsseldorf fährt seit 1 Jahr MTB)aufzubauen. Wenn Du Interesse hast melde Dich mal.
Gruß aus Düsseldorf

Hallo Marco,
mein Name ist Roman (47) und ich komme auch aus Düsseldorf.
Wie ich sehe, hat Dir Hansi schon geschrieben.
Ich bin noch Anfänger und würde mich über Verstärkung im Team ebenfalls freuen.
Melde Dich mal...Gruß Roman :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hansi, hallo Roman,

schön, dass ihr Euch gemeldet habt. Melde mich erst jetzt da ich bissel im Karnevalsstress bin.
Klingt doch schon mal vielversprechend was ihr schreibt. Denke nach den "schönen" Tagen, werd ich es wieder angehen.
Wo fahrt ihr denn so rum? Wieviel km stellt ihr euch vor....Welches Gelände...... Fragen über Fragen aber so muss es sein...

Hallo Marco
Wir sind ja auch erst am Anfang der Saison und fahren momentan ca. 30 bis 50 km und ca.300 bis 500 hm, oder auch mal nur Flach. Unser Gebiet ist Düsseldorf Gerresheim, Neandertal bis Haan und Erkrath. Wenn Du die Karnevalstage hinter Dir hast kannst Du dich ja mal melden
Gruß Hansi

Hallo,

ich bin der Marco,43 aus Neuss. Ich fahre gern und regelmässig MTB aber einfach schön chillig, entspannend. Ich suche Gleichgesinnte, möglichst auch aus Neuss oder näherer Umgebung.