Neues von Propain

Das muss dann aber ein ziemlich dickes 29er sein ...

Ich frag' mich gerade, ob ich das Tyee AM noch aktuell bestellen soll oder ob ich warte, bis ein mögliches 29er kommt.
 
Ich hätte noch eine andere Lücke im Propain-Sortiment für die ganz Kleinen identifiziert... Laufräder!

Gibt's da evtl schon einen Plan (gerne auch mit Tigerenten-Customlack)?
Sonst muss man sich da ja selber behelfen... ;)

IMG-20170703-WA0004.jpeg DSC_8604.JPG
 

Anhänge

  • IMG-20170703-WA0004.jpeg
    IMG-20170703-WA0004.jpeg
    85,3 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_8604.JPG
    DSC_8604.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 23
Ich versteh das auch eher so dass die Vali das Foto von Angie & Rage geschossen hat...

IMG_3345.PNG

Cool wärs natürlich trotzdem...das Mädl hat definitiv Potenzial :i2:
 

Anhänge

  • IMG_3345.PNG
    IMG_3345.PNG
    605,4 KB · Aufrufe: 33
Das #propainbikeoftheweek rollt wieder an den Start. Nachdem es eine Zeit lang etwas still um das "Bike der Woche" geworden ist, möchten wir euch wöchentlich wieder ein besonders geiles Bike präsentieren. Gerne könnt auch ihr uns Bilder eures Bikes schicken an [email protected], damit uns der Nachschub nicht ausgeht.

Modell: Rage Carbon 2017
Rahmenfarbe: Carbon Raw
Decals: Custom Gelb

RageCarbon20173 - markieren (michael hay  -bikermike).jpg
 

Anhänge

  • RageCarbon20173 - markieren (michael hay  -bikermike).jpg
    RageCarbon20173 - markieren (michael hay -bikermike).jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 47
Ich hätte noch eine andere Lücke im Propain-Sortiment für die ganz Kleinen identifiziert... Laufräder!

Gibt's da evtl schon einen Plan (gerne auch mit Tigerenten-Customlack)?
Sonst muss man sich da ja selber behelfen... ;)

Anhang anzeigen 621191 Anhang anzeigen 621193

Also hier bei uns sind die Top-Fahrer(/innen) auf Pucky. PP müsste schon einiges in die Entwicklung stecken. Pro 10 recht da nicht aus :):)
 
Scheint mir auch ... gerade auf MY18 hochgeschoben ... soll endlich fertig werden. Tyee AM Trail oder Free will bestellt werden.
Aktualisiert ihr eigentlich auch die Farben oder bleiben die erstmal für das neue Modelljahr gleich?
 
Tyee AM 2018 ist jetzt im Shop :)
Nur im Free-Konfigurator noch nicht... Scahde. Die Reba-Gabel in der Comp-Edition würde ich nämlich gerne tauschen :p Bin mal gespannt, wieviel Aufpreis man dann z.B. für die Yari zahlen muss, die bisher immer in der Comp-Edition verbaut war.
 
Tyee AM 2018 ist jetzt im Shop :)
Nur im Free-Konfigurator noch nicht... Scahde. Die Reba-Gabel in der Comp-Edition würde ich nämlich gerne tauschen :p Bin mal gespannt, wieviel Aufpreis man dann z.B. für die Yari zahlen muss, die bisher immer in der Comp-Edition verbaut war.
Also, im Free Konfigurator kostet die Yari RC genau 0€ Aufpreis zur Relevation (nicht Reba)...hört sich fair an, oder?;)
 
Zurück
Oben Unten