Neues von Propain

Vollständige Seite anschauen…
Dann hoffe ich mal, der Chef hat entschieden die Gardaseebikes im Bus zu lassen und nicht auszuräumen, schön zu putzen und in der Firma einzuschließen.
 
Das ist hart! Schade für Propain hoffentlich bekommen die den Schaden ersetzt. Gegen die Diebe die Fahrräder klauen ist kein Kraut gewachsen.

@merlin56 wie meinst du das?
 
Das ist bitter.

Noch schlimmer wenn die Vorserien Ekanos auch dabei waren.

Da kann man nur hoffen dass irgend wer dafür aufkommt.
 
Meines Wissens nach zwei. Das gelbe, und das schwarze. Sollten die tatsächlich geklaut worden sein, ist das doppelt bitter.
 
Das war in einer Instagram-Story von Propain zu sehen. Stand vor einem dunklen Hintergrund, und hatte einen Stahlfederdämpfer verbaut. Mehr konnte man in den paar Sekunden des Kameraschwenks nicht erkennen.
Ich hatte auch noch nach Bildern gesucht, aber keine gefunden.
 
Das ist bitter.

Noch schlimmer wenn die Vorserien Ekanos auch dabei waren.

Da kann man nur hoffen dass irgend wer dafür aufkommt.
Ein Grund mehr, den Bus auszuräumen und alles ordentlich zu verschließen. Fahrlässig Bikes für 80k über Nacht im Bus zu lassen. Sieht die Versicherung wahrscheinlich ähnlich
 
Schei.....
(Privatvermutung gelöscht, weils nicht hierher gehört)

War das am Transporter von aussen sichtbar? Dann wäre sowas höchst fahrlässig. Solch eine Anzahl an Bikes gilt es erstmal unbemerkt wegzuschaffen.
Verdammt hart sowas.
Sehr bitter dürfte der Verlust der Ekano Prototypen/Vorserien sein. Sowas wirft ungeachtet des finanziellen Schadens weit zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde nicht sogar vor ein paar jahren einem anderen Herstellern der komplette Transporter samt bikes geklaut? Das sind keine Diebe wie man sie sich vorstellt, das istmeine richtige Mafia
 
@merlin56 du gibst dir in letzter zeit schon sehr viel mühe hier negativ welle zu machen, oder hab von dir noch nichts positives über propain gelesen...

fahre selbst auch kein propain mehr, aber diese dauerhafte schwarzmalerei kann einem ja ganz depri machen
 
Also ich hab die Bikes nicht geklaut falls du das meinst, hab ein Alibi ;-)
 
Also ich hab die Bikes nicht geklaut falls du das meinst, hab ein Alibi ;-)

Das meine ich nicht, sondern den Grund warum du hier bist. Wenn man deine Beiträge verfolgt stellt man schnell fest das du fast ausschließlich hier am motzen bist. Die letzten Wochen warst du ruhig weil man dich wohl angeschrieben hatte und jetzt hast ein neues Thema bei dem du herummotzen kannst.

Ganz zu schweigen das du ein Friend bist. So einen freund will man doch nicht haben. Deine Beiträge sind alle gegen die PP Jungs gerichtet. Klär das auf einem anderen Kanal mit denen und hier ist platz für sachliche Berichte und Themen die um Bikes gehen und nicht deinen persönlichen Kreuzzug. Oder gibt es das Form nur um Hass zu Posten?
 
Zurück zum Thema -> der Transporter wurde laut Zeitungsartikel zwischen 14:30 und 16:00 Uhr ausgeräumt! Das ist der eigentliche Kracher an der Geschichte.
28 Bikes, am hellichten Nachmittag, mitten im Industriegebiet, auf dem Parkplatz von Propain...
 
Wahrscheinlich hast du recht. Ich wollte mich hier eh abmelden. War trotzdem keine Glanzleistung von PP die Räder über Nacht im Van zu lassen, aber du siehst das bestimmt anders. Ist ja Propain!
 

Ah was du überlesen hast, Dienstag 14:30 bis Mittwoch 16:00 Uhr. Also war ein Tag dazwischen, oder?
In 1,5 Stunden wäre es echt krass.
 
Dann hoffe ich mal, der Chef hat entschieden die Gardaseebikes im Bus zu lassen und nicht auszuräumen, schön zu putzen und in der Firma einzuschließen.

Ein Grund mehr, den Bus auszuräumen und alles ordentlich zu verschließen. Fahrlässig Bikes für 80k über Nacht im Bus zu lassen. Sieht die Versicherung wahrscheinlich ähnlich

Die haben bei Insta auch noch fett Storys gepostet mit den Bikes im Bus

Jetzt Mal Hand aufs Herz: Wo lässt sich in diesen Posts "Hate" (Hass) erkennen? Meiner Meinung nach nirgends. Er möchte wohl eher damit sagen, dass es grob fahrlässig ist den Bus so stehen zu lassen.

Sehe ich genauso mit dem ausladen und verräumen der Bikes in die Halle, da wäre es deutlich sicherer gewesen

Naja, wir werden sehen was dabei raus kommt oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Anhänge

  • IMG-20190503-WA0005.jpg
    174 KB · Aufrufe: 206
schade dass das innerbetrieblich jetzt für laue stimmung sorgt,
da wärs für alle besser gewesen wenn man wie andernorts nachts übers rolltor eingebrochen wäre
-- aber wenn teilweise bereits verkaufte, nicht wiederbeschaffbare neuware dabei war is auch wieder mist.
in diesem fall waren es wenigstens evtl so ja nicht;
hoffentlich habt ihr zu werbezwecken noch was zuhause gelassen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen