Neues Privatvideo mit Wade Simmons

mit was spielt ihr das den ab bei mir (winamp3) kommt da nur die musi. der bildschirm öffnet sich noch nicht mal

thx
bene
 
na klasse ... musik nervt mich aber das bild bleibt schwarz ...

Womit habt ihr das abgespielt? :confused:
 
Bei mir liefs mit dem Media Player von windows, aber ich hab auch so Codec Packs...


Das Vid is geil, keine extremen Sachen, aber Simmons scheint einfach mal bei ein paar Leuten reingeschneit zu sein...

Man erkennt ihn nur daran das er bei jedem Sprung irgend nen Nohander macht :D
 
Geiles Vid!

Lief bei mir ohne Probs mit Media Player!

Die Hip Hop - Mucke am Anfang is schwul!
Abo 3 Doors down rulen!
 
Original geschrieben von Sherman
Bei mir liefs mit dem Media Player von windows, aber ich hab auch so Codec Packs...


Das Vid is geil, keine extremen Sachen, aber Simmons scheint einfach mal bei ein paar Leuten reingeschneit zu sein...

Man erkennt ihn nur daran das er bei jedem Sprung irgend nen Nohander macht :D

könntest mir die codecs mal zukommen lassen? ;)
[email protected]
icq# 168150072
 
Wieso kann ich keine Sachen von HPs runner laden ? da kommt immer ne Fehler meldung mann ******** kann mir auch nicht aussuchen wohin ich das will
 
höchberg is doch da bei würzburg ich hab mir den film jetzt net reingezogen weil ich nur nen modem hab aber denk mal dasses im höchberger steinbruch is da sin nen paar lustige drops muss auch mal wieder hin zum fahren. ich kenn da auch nen paar leutze z.b. den taulan dem se des rad in der stadt geklaut ham zwar nur flüchtig aber war scho 2mal in höchstadt lohnt sich hinzufahrn
 
oh gott, das vid ist ja grausam! Nur rumstehende Leute, und ein paar lächerliche drops.... hmmmmmmm find ich voll guuut!
 
Original geschrieben von Bikenoob
Wieso kann ich keine Sachen von HPs runner laden ? da kommt immer ne Fehler meldung mann ******** kann mir auch nicht aussuchen wohin ich das will

Hi !

Versuchs mal mit rechtem Mausknopf und "Ziel speichern unter" :D

Saug mir das Video gerade und bilde mir meine eingene Meinung.

C YA

MfG
Fr3aK
 
kann das vielleicht jemand in´n anständiges wmv konvertieren? ;)
 
das is wmv!
nur halt ne andre art.
bei mir gings erst, als ich beim abspielversuch im i-net war.
da hat der mediaplayer sich den codec selbst geholt.
offline kam nur der scheiss hip hop.
moo
 
hallo leute


kann mir jmd sagen welches lied in diesem video horen kann?
also tracklist bitte.

und wenn jmd den track auch hat dann (wenn er/sie will)
kannt das fur mich schicken [email protected]


yo danke
 
sehr geil wie seid ihr denn dazu gekommen? ich mein ein wade simmons klingelt ja nicht jeden tag an der tür und fragt ob ma nen bissie rocken will
 
Zurück
Oben Unten