CheckerThePig
Passivüberholer
Hi! Wie oben bereits geschrieben bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy. Leider hab ich im Moment nicht noch die Zeit mich da Stunde um Stunde mit zu befassen. Klare Wünsche und Vorstellungen hab ich aber. Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Enscheidung ein wenig weiter helfen.
Muss: Radio, MP3-Player, Kamera (am besten was um 2 MP), gute Bedieneroberfläche, klein, handlich, intuitive Steuerung, keine verstecken Knöpfe so dass ich online bin ohne es zu bemerken, großer Speicher für Musik
Sollte: strahlungsarm, bißchen was aushalten, gute Verarbeitung
Kann: paar Spielereien wie Textverarbeitung und co
Brauch nicht: Viel Spiele
Vielleicht gibts ja noch welche Sachen die mir sinnvoll erscheinen würen, von denen ich aber noch nix weiß. Bin im Mobilfunkzeitalter etwa 4 Jahre hintendrann.
Danke im Voraus
Muss: Radio, MP3-Player, Kamera (am besten was um 2 MP), gute Bedieneroberfläche, klein, handlich, intuitive Steuerung, keine verstecken Knöpfe so dass ich online bin ohne es zu bemerken, großer Speicher für Musik
Sollte: strahlungsarm, bißchen was aushalten, gute Verarbeitung
Kann: paar Spielereien wie Textverarbeitung und co
Brauch nicht: Viel Spiele
Vielleicht gibts ja noch welche Sachen die mir sinnvoll erscheinen würen, von denen ich aber noch nix weiß. Bin im Mobilfunkzeitalter etwa 4 Jahre hintendrann.
Danke im Voraus