Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, hab es erst vor kurzem hinbekommen (denke ich jedenfalls)Hast du es hin bekommen?
Und hat schon mal wer eine 12 Fach Sram * am Bogan installiert? Wir sind gerade mit unserem Latein am ende. Irgendwas passt hier vorn und hinten nicht.
Hinterbau des Bogan ist doch 12x142mm oder?
Was für ein interessanter Lenker ist das und wo finde ich Infos dazu (offenbar nicht bei Rondo.cc)?Was denkt Ihr?
Ich habe keine Ahnung was das für ein Lenker ist.Was für ein interessanter Lenker ist das und wo finde ich Infos dazu (offenbar nicht bei Rondo.cc)?
Alter Falter, die TRP sind aber ordentliche Kaventsmänner.
Am Rahmen geht es ja fast noch, aber an der Gabel empfinde ich den Brocken zumindest optisch als eher grenzwertig.ja das sind sie, haben am alten crosser aber unter beweis gestellt das sie absolut keine liebe brauchen über jahre.
daher freu ich mich sehr über das kostenlose upgrade.
Am Rahmen geht es ja fast noch, aber an der Gabel empfinde ich den Brocken zumindest optisch als eher grenzwertig.
Ich war mit meinen TRP Spyre auch immer zufrieden und hatte, bevor ich dann doch alle Räder auf Hydros umgerüstet habe, eine Weile mit den semi-hydraulischen geliebäugelt. Hast Du einen Vergleich zwischen den semi-hydraulischen und rein mechanischen Bremsen *?
Der restliche Bock is dafür so sexy, das lässt die Klumpen vergessen![]()
DIY Bremsscheiben? Zeig mal bitte.Gestern hab ich noch selbstgemachte Bremsscheiben nachgerüstet, die fahre ich schon seit nem Jahr an allen Rädern. Die beißen nochmal nen Stück besser als die AVIDs.
DIY Bremsscheiben? Zeig mal bitte.
Japp, kannte ich. Hab im Thread mal nachgeschaut und mit erschrecken bemerkt, dass ich gar nicht geliked hatte. Natürlich sofort nachgeholt!!hat der @Bener die Pimmelberger schon gesehen?