Max2k schrieb:servus,
also höre auf siddhartha, kaufe es und werde glücklich![]()
Ich sowieso,ich bekomms ja fast zum EK-Preis
![lol2 :lol: :lol:](/forum/styles/legacy/smilies/lol2.gif)
ciao
Julian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Max2k schrieb:servus,
also höre auf siddhartha, kaufe es und werde glücklich![]()
Znarf schrieb:Hallo,
sagt mal Leute, aber die 66VF2 ist doch ranzig. Die hat ja nur ne lahme SSVF Dämpfung. Was bringen dann 170mm Federweg, sobald man bissle schneller fährt fließt nicht mehr genug ÖL. Ich finde bei so viel Federweg sollte die Dämpfung doch deutlich auf Reserven für schnelle Gangart ausgelegt seint.
HSCV oder so oder Motion Control
Sonst ist die 66VF2 im Endeffekt das gleiche wie ne Junior T.
Sieht aus wie ne echte Freeridegabel, aber die Dämpfung ist schlecht -> Dirt Jumper können damit glücklich werden, aber wer will da ne Doppelbrücke ?
Beim Streeten und Dirten ist SSVF ja toll. Aber da will keiner so viel Federweg.
Grüße Znarf
Didgi schrieb:Hier, die 2 Bilder hab ich auf der Eurobike gemacht:
Seite:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/179888/size/big/cat/8584/page/1
Rahmen:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/179889/size/big/cat/8584/page/1
Find das bike auch sehr sehr geil, und für den PreisDas ist doch mal ein richtig guter Allrounder findet ihr nicht?
Daniel
Znarf schrieb:Hallo,
sagt mal Leute, aber die 66VF2 ist doch ranzig. Die hat ja nur ne lahme SSVF Dämpfung. Was bringen dann 170mm Federweg, sobald man bissle schneller fährt fließt nicht mehr genug ÖL. Ich finde bei so viel Federweg sollte die Dämpfung doch deutlich auf Reserven für schnelle Gangart ausgelegt seint.
HSCV oder so oder Motion Control
Sonst ist die 66VF2 im Endeffekt das gleiche wie ne Junior T.
Sieht aus wie ne echte Freeridegabel, aber die Dämpfung ist schlecht -> Dirt Jumper können damit glücklich werden, aber wer will da ne Doppelbrücke ?
Beim Streeten und Dirten ist SSVF ja toll. Aber da will keiner so viel Federweg.
Grüße Znarf[/QUOTE
Moin,
die Kürzel von 2005 stimmen bei den 2006er Gabeln so nicht mehr! Die VF2 entspricht vom Innenleben und der Einstellbarkeit der RC vom letzten Jahr. Also Zug- und Druckstufe extren verstellbar, 2 HSCV Kartuschen. Die RC2X hat dazu nur noch die High- und Lowspeedabstimmung. Die 66 VF2 bin ich jetzt schon einige Wochen gefahren. Im Bikepark, Touren, etc. Die gabel ist genauso butterweich wie die 2005er RC, sieht halt mit der neuen Krone noch massiver aus. Wenn Ghost die mit ETA anbietet, unterscheidet sie sich von der 66 Light einzig durch die zweite Stahlfeder und damit 200 Gramm Mehrgewicht.
Sladdif9 schrieb:Hallo miteinander.
ich habe mich auch mal bissel informiert über das neue Ghost Northshore 2006. Die von Ghost sagen Lieferung ab KW 11. Mein Händler sagt Lieferung ab Ende Oktober. ??. Ausserdem meinten die von Ghost dass es aus Platzgründen nicht möglich ist in den Rahmen ein Federbein mit externem Ausgleichsbehälter einzubauen. Aber das kann doch fast net sein. Die können doch keinem neuen Rahmen entwickeln in dem das nicht möglich ist.
Weiss vielleicht jemand was genaues??
Lipoly schrieb:Weis jetzt einer nen konkreten liefertermin? wenn ich bis märz drauf warten soll/muss kann Ghost an mir nicht verdienen und ich kaufe mir das Scott Nitrous 10 oder ein Kona Stinky Primo/Dee-Lux
lars
SIDDHARTHA schrieb:Wieso tauschen der 3 Way ist alles andere als ein schlechter Dämpfer ist eben die abgespeckte Version des 4Way so wie der DHX 4.0 die abgespeckte Form des 5.0 ist. Klar soll der Fox besser sein aber der Swinger ist sicherlich noch um welten besser als x-fusion oder gar DNM
subzero265 schrieb:Hallo zusammen
Auch ich tendiere mehr zum Ghost!!
Allerdings werfe ich auch ein Blick auf das Specialized Enduro doch das
ist ja nicht das Thema...
Das mit dem Ausgleichbehälter beim Ghost ist noch eine interessante Theorie...
Na jedenfalls, sobald das Ghost irgendwo für eine Probefahrt bereit steht,
gönn ich mir eine Fahrt mit dem Gerät!!
Überhaupt würde ich mal behaupten, um einen klaren Überblick zu schafen,
welches die Eigenschaften und Vorzüge des Scott und Ghost sind, sollte man auf jedenfall eine Probefahrt über sich ergehen lassen!!
Gruss
subzero265